17. März 2023

Podcastfolge über Selbsthilfegruppen

Mooooin!
 
Möglicherweise habt ihr es schon mitbekommen, aber für diejenigen, die noch nicht drauf aufmerksam geworden sind: Christina und ich haben eine weitere gemeinsame Podcastfolge für ihren Podcast "BFRB. care" aufgenommen! :)

Es ist mir wieder eine große Ehre gewesen, in Christinas wirklich großartigen Podcast eingeladen zu werden. Ihr wisst, dass ich Christinas Arbeit (egal, ob Webseite, Podcast, Instagram...) uneingeschränkt empfehlen kann und das auch gerne tue - egal, ob ich mich dabei wiederhole. Denn meine Dankbarkeit für die unheimlich wertvollen Ressourcen, die sie geschaffen hat, ist riesig und ich wünschte, ich hätte bereits als Jugendliche bzw. auch junge Erwachsene darauf zugreifen können. Deswegen kann ich euch Christinas Arbeit nur ans Herz legen!

Aber nun genug der Sentimentalität und Komplimente, zurück zur neuen Podcastfolge! Es geht um Selbsthilfegruppen, wie ihr dem Titel schon entnehmen könnt. Wie funktionieren sie? Wie sieht ein typisches Treffen aus? Welche Themen werden besprochen? Was können sie leisten und was nicht? Welche Vorurteile oder Mythen rund um Selbsthilfegruppen gibt es und was ist da dran? All solche und weitere Fragen beantworten wir für euch. Demnach könnte die Podcastfolge besonders für diejenigen von euch interessant sein, die bisher noch gar keine Berührungspunkte mit Selbsthilfegruppen hatten oder die schon länger überlegen, das mal auszuprobieren, sich bisher aber noch nicht überwinden konnten. Christina und ich, wir möchten euch wirklich von Herzen dazu ermuntern, dem Ganzen eine Chance zu geben! Es lohnt sich!

Hier könnt ihr direkt in die Folge reinhören: https://open.spotify.com/episode/5jln68J8J7ywDNF4mpKlWW

Übrigens habe ich auf meinem Blog schon ein paar Beiträge zu dem Thema verfasst, z.B.:

Jetzt bleibt mir nur noch zu sagen: Vielen herzlichen Dank für's Zuhören und lasst uns doch gerne Feedback da (auf unseren Instagramkanälen, per Mail, als Kommentar unter diesem Beitrag, direkt auf Spotify, etc.)! Wir freuen uns!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich hoffe, euch hat dieser Post gefallen! Ihr wollt einen Kommentar hinterlassen, mir Lob, Anregungen, Tipps oder auch Kritik geben? Dann macht das, ich freue mich jederzeit über Rückmeldungen und werde antworten. :) Ihr wollt mich weiterführend per E-Mail anschreiben? Ich bin unter folgender E-Mail für euch erreichbar: dermatillomanie-blog@web.de

- Kommentare und Datenschutz -
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Google-Produkte.
Um auf diesem Blog zu kommentieren, brauchst du ein Google-Konto. Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu gibt es in meiner Datenschutzerklärung.