5. September 2018

Eindrücke meiner Haut - 18

Guten Tag, ihr Lieben!

Die Zeit vergeht so schnell - da ist der letzte Part dieser Serie schon wieder fast ein halbes Jahr her. Ich habe euch zwar zwischendurch immer mal wieder meine Haut gezeigt, aber so langsam wird es Zeit für einen richtigen Eindruck mit Fotos, die genau dafür gedacht sind!






Falls ihr übrigens einen grauen "Schleier" über Fotos wie diesen seht, dann liegt das daran, dass ich mit einem Bearbeitungsprogramm gerne die Schärfe erhöhe. Scheinbar kann Blogger damit nicht so gut umgehen, sodass dann die Wimpern oder Haare mit dem besagten Schleier belegt werden. Auf meinem Laptop ist es allerdings schlimmer als auf meinem Handy. Aber das nur nebenbei.

Ihr wisst, dass ich während dieser langen Hochphase (Ende Juli bis Mitte August) einen sehr guten Hautzustand genießen durfte. Jedoch wurde ich nach dem Münchenurlaub auf meiner Erfolgsspur leicht ausgebremst... Seitdem versuche ich, mich wieder aufzurappeln, was gar nicht einfach ist. Meine Haut sieht schlechter aus als während der Hochphase, aber besser als während der Zeit davor. Es ist so ein Zwischending, was es mir schwer macht, zufrieden zu sein. Dazu kommt, dass ich meine erste Hausarbeit schreiben muss, die mich ziemlich stresst. Nebenbei versuche ich, die normalen Dinge meines Alltags unterzubringen: Fernbeziehung, Arbeit, weiteren Unikurs, Haushalt, etc.. Nicht die besten Voraussetzungen für eine Aufholjagd, aber ich probiere es!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich hoffe, euch hat dieser Post gefallen! Ihr wollt einen Kommentar hinterlassen, mir Lob, Anregungen, Tipps oder auch Kritik geben? Dann macht das, ich freue mich jederzeit über Rückmeldungen und werde antworten. :) Ihr wollt mich weiterführend per E-Mail anschreiben? Ich bin unter folgender E-Mail für euch erreichbar: dermatillomanie-blog@web.de

- Kommentare und Datenschutz -
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Google-Produkte.
Um auf diesem Blog zu kommentieren, brauchst du ein Google-Konto. Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu gibt es in meiner Datenschutzerklärung.