18. September 2018

In einer Woche...

Bild: https://100-pics.net/de/christmasemoji/party-poppers

... nämlich nächste Woche Mittwoch am 26. September... erscheint... wie angedeutet... der Artikel zu meiner Geschichte mit dem Skin Picking in der Zeitschrift Closer! Ab dann bekommt ihr die Ausgabe für eine Woche überall dort, wo es derartige Zeitschriften zu kaufen gibt. Ist das nicht super? Ich freue mich wirklich sehr darauf, das glaubt ihr nicht! :) Alles kommt auf einmal so nah: Die Erscheinung des Zeitschriftenartikels, die SP-Tage... Ich bin momentan einfach nur voller Vorfreude und Stolz, was diese Entwicklung angeht! Jeder Schritt für die Bekanntmachung solcher psychischen Störungen ist wichtig! Und weil ich glaube, dass die SP-Tage ein ganz besonders großer Schritt sein werden, blicke ich ihnen mit solcher Spannung entgegen. Von mir aus kann es jetzt schon so weit sein, haha.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich hoffe, euch hat dieser Post gefallen! Ihr wollt einen Kommentar hinterlassen, mir Lob, Anregungen, Tipps oder auch Kritik geben? Dann macht das, ich freue mich jederzeit über Rückmeldungen und werde antworten. :) Ihr wollt mich weiterführend per E-Mail anschreiben? Ich bin unter folgender E-Mail für euch erreichbar: dermatillomanie-blog@web.de

- Kommentare und Datenschutz -
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Google-Produkte.
Um auf diesem Blog zu kommentieren, brauchst du ein Google-Konto. Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu gibt es in meiner Datenschutzerklärung.