27. September 2018

Danksagung und Zukunftsaussicht

Das Zeitschriftencover

Da bin ich!

Ja, wie ihr seht, habe ich mir selbstverständlich gleich gestern eine Ausgabe der Zeitschrift kaufen müssen. Einerseits, um den fertigen Artikel zu betrachten und andererseits, um sie als ein Andenken für mich zu behalten. Irgendwann kann ich meinen Kindern und Enkeln von all den Dingen erzählen, die ich mal geschafft habe und ihnen auch alles zeigen.

Nun aber zum Hauptteil des heutigen Posts: Ich bin mir mit anderen Menschen aus meinem Umfeld einig, dass dieser Artikel echt super gelungen ist undzwar in seiner Gänze - Layout, Bilder, Text... Einfach alles klasse! Da wurde richtig gute Arbeit geleistet. Daher möchte ich mich auch ganz öffentlich nochmal zutiefst für diese tolle Zusammenarbeit bedanken! Ich schätze diese Chance weiterhin sehr und bin mächtig stolz! Solche Ereignisse werden wohl nie normal für mich, es ist immer noch äußerst besonders. Danke danke danke für das Interesse an meiner Geschichte und die Bemühungen innerhalb der Erstellung des Artikels!

Das ist aber noch nicht alles! Ich hatte bereits hier ein wenig versteckt angedeutet, dass die Closer eventuell nicht das einzige Magazin bleibt, das über das Skin Picking berichten möchte. Es könnte also durchaus sein, dass demnächst noch andere Magazine des Verbundverlages, wo die liebe und hierfür verantwortliche Redakteurin arbeitet, Interesse zeigen könnten. Falls sich da Neuigkeiten ergeben, erfahrt ihr es wie immer hier!

Es grüßt euch eine gut gelaunte Jacqueline!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich hoffe, euch hat dieser Post gefallen! Ihr wollt einen Kommentar hinterlassen, mir Lob, Anregungen, Tipps oder auch Kritik geben? Dann macht das, ich freue mich jederzeit über Rückmeldungen und werde antworten. :) Ihr wollt mich weiterführend per E-Mail anschreiben? Ich bin unter folgender E-Mail für euch erreichbar: dermatillomanie-blog@web.de

- Kommentare und Datenschutz -
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Google-Produkte.
Um auf diesem Blog zu kommentieren, brauchst du ein Google-Konto. Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu gibt es in meiner Datenschutzerklärung.