14. September 2022

Eindrücke meiner Haut - 29

Heute gibt's einfach mal wieder ein paar freshe (oder vielleicht nur halb so freshe, denn die Fotos sind vom 4. September) Hauteindrücke. Meine Haut ist, wie ihr in diesem Post lesen konntet (das ist noch aktuell zurzeit), wieder etwas schlechter als sie lange Zeit im Sommer war. Trotzdem ist sie wesentlich besser als das, was ich die letzten Monate bis Jahre gewohnt war. Ich stehe also gewissermaßen mit einem lachenden und einem weinenden Auge da: Die eine Seite von mir ist etwas betrübt, weil ich mir diese krass gute Haut im August doch so hart erkämpft und sie jeden Tag genossen und geschätzt habe. Die andere Seite erinnert mich daran, dass ich mir sowas wie auf den Fotos bzw. wie jetzt die längste Zeit in meiner jungen Vergangenheit gewünscht hätte. Und mich in Dankbarkeit und Wertschätzung zu üben, ist mir einfach wichtig. Gerade in Zeiten wie jetzt kann das eben sehr herausfordernd sein...
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich hoffe, euch hat dieser Post gefallen! Ihr wollt einen Kommentar hinterlassen, mir Lob, Anregungen, Tipps oder auch Kritik geben? Dann macht das, ich freue mich jederzeit über Rückmeldungen und werde antworten. :) Ihr wollt mich weiterführend per E-Mail anschreiben? Ich bin unter folgender E-Mail für euch erreichbar: dermatillomanie-blog@web.de

- Kommentare und Datenschutz -
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Google-Produkte.
Um auf diesem Blog zu kommentieren, brauchst du ein Google-Konto. Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu gibt es in meiner Datenschutzerklärung.