10. September 2022

Eine Zeichnung von mir

Hey again!
 
Heute möchte ich euch nur eine kleine Sache zeigen, die allerdings zu großer Freude bei mir geführt hat. Vielleicht ist es euch nicht aufgefallen, aber ich habe hier und da auf meinem Blog erwähnt, dass ich es so cool fände, in Zukunft öfter mal fotografiert oder sogar gezeichnet/gemalt zu werden. Diese Idee hat mich schon seit langer Zeit fasziniert - wie spannend ist bitte die Vorstellung, dass meine Person, mein Aussehen, meine Ausstrahlung von einem Künstler interpretiert werden!? Wie die Augen und die Hände dieses Künstlers mich wohl auf dem fertigen Werk aussehen lassen würden? Und ich kann mich ja sowieso ganz gut für Kunst begeistern - auch, wenn ich dem leider zu selten nachgehe.

Neulich gab es eine überraschende Möglichkeit dazu, von jemandem gezeichnet zu werden und ich habe sie ganz spontan ergriffen. Warum auch nicht? Der liebe Jamie, der mir auf Instagram folgt, hat meine Idee also Wirklichkeit werden lassen. Es hat mich riesig gefreut, von ihm gemalt zu werden und dann auch noch das Original erhalten zu dürfen! :) Das bedeutet mir wirklich was und deshalb möchte ich mich auch hier auf meinem Blog ganz herzlich dafür bedanken!

Natürlich zeige ich euch gleich die Zeichnung, aber ich muss dafür noch ein paar Hinweise geben. Das erste Bild wird ein Scan der Zeichnung sein, jedoch ist hier leider nicht die ganze Zeichnung drauf, weil mein Scanner zu klein ist (oder die Zeichnung zu groß :D). Ansonsten kommt der Scan der Realität am nächsten, weshalb es mir wichtig war, den aufzunehmen. Das zweite Bild wird ein Foto der Zeichnung sein und dient lediglich zu Vollständigkeitszwecken, denn die Perspektive verzerrt leider etwas die Proportionen. Und das dritte Bild zeigt einfach nochmal das Referenzfoto, welches ihr schon kennt.

Gezeichnet von: https://www.instagram.com/justanotherjamie/

Gezeichnet von: https://www.instagram.com/justanotherjamie/


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich hoffe, euch hat dieser Post gefallen! Ihr wollt einen Kommentar hinterlassen, mir Lob, Anregungen, Tipps oder auch Kritik geben? Dann macht das, ich freue mich jederzeit über Rückmeldungen und werde antworten. :) Ihr wollt mich weiterführend per E-Mail anschreiben? Ich bin unter folgender E-Mail für euch erreichbar: dermatillomanie-blog@web.de

- Kommentare und Datenschutz -
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Google-Produkte.
Um auf diesem Blog zu kommentieren, brauchst du ein Google-Konto. Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu gibt es in meiner Datenschutzerklärung.