30. Mai 2019

400 Posts!

Hey ihr!

Beim Blick auf mein Dashboard und meine Posts ist mir aufgefallen, dass ich mit diesem Post eine runde Zahl vollmachen werde. 400 Posts gibt es hiermit jetzt auf meinem Blog, was für eine Zahl!

400 mehr oder weniger inhaltsreiche Beiträge rund um das Thema Skin Picking - sowohl ganz generell, als auch auf mich und meine Geschichte bezogen. Ich habe über Höhen und Tiefen gesprochen, über Erfolge und Probleme. Es müssen auch hunderte von Fotos über die Zeit zusammengekommen sein, mithilfe derer ich euch (u.A.) meine Haut gezeigt habe. Doch trotzdem gibt es weiterhin viel zu sagen und zu zeigen für mich - so schnell wird die Reise meines Blogs deshalb nicht enden! Ich hoffe, ihr begleitet mich weiterhin auf diesem Weg.

Lasst euch alle ganz fest drücken und euch darüber hinaus gesagt sein, dass ich euch unheimlich dankbar für euer Interesse bin! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich hoffe, euch hat dieser Post gefallen! Ihr wollt einen Kommentar hinterlassen, mir Lob, Anregungen, Tipps oder auch Kritik geben? Dann macht das, ich freue mich jederzeit über Rückmeldungen und werde antworten. :) Ihr wollt mich weiterführend per E-Mail anschreiben? Ich bin unter folgender E-Mail für euch erreichbar: dermatillomanie-blog@web.de

- Kommentare und Datenschutz -
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Google-Produkte.
Um auf diesem Blog zu kommentieren, brauchst du ein Google-Konto. Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu gibt es in meiner Datenschutzerklärung.