2. Mai 2019

Macht Skin Picking bekannter! - 6

Guten Morgen, ihr Lieben.

Inzwischen werden neue Studien zum Thema Skin Picking (eventuell in Zusammenhang mit anderen Faktoren) immer häufiger. Für mich hat sich das Ausfüllen von typischen Fragebögen inzwischen zu einer recht automatisierten Normalität entwickelt - was nicht heißt, dass ich weniger Aufmerksamkeit und Sorgfalt an den Tag lege! Dass so viel geforscht und befragt wird, ist zweifelsfrei extrem erfreulich und lobenswert!

Wenn ihr das auch so seht, seid ihr genauso mit Freude erfüllt wie ich, wenn ich bemerke, dass es eine neue Studie gibt. Das ist mal wieder der Fall und gelesen habe ich davon auf Facebook. Es handelt sich um eine Studie im Rahmen einer Bachelorarbeit von der Universität Koblenz-Landau.

Hier kommt ihr direkt zum Fragebogen, der wie immer anonym ausgefüllt wird und auf Freiwilligkeit beruht! Ich bitte euch: Nehmt euch mal wieder 10 Minuten, um der Forschung ein großes Stück zu helfen. Jeder Teilnehmer zählt! Ich habe den Fragebogen auch schon ausgefüllt.
https://www.soscisurvey.de/skinpicking_ak/

Ich danke euch vielmals! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich hoffe, euch hat dieser Post gefallen! Ihr wollt einen Kommentar hinterlassen, mir Lob, Anregungen, Tipps oder auch Kritik geben? Dann macht das, ich freue mich jederzeit über Rückmeldungen und werde antworten. :) Ihr wollt mich weiterführend per E-Mail anschreiben? Ich bin unter folgender E-Mail für euch erreichbar: dermatillomanie-blog@web.de

- Kommentare und Datenschutz -
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Google-Produkte.
Um auf diesem Blog zu kommentieren, brauchst du ein Google-Konto. Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu gibt es in meiner Datenschutzerklärung.