26. Juni 2019

Ein Lebenszeichen

Hey, erkennt ihr mich noch?

Entschuldigt meine momentane Abwesenheit... Ich bin selbst sehr genervt davon und wünschte, dass ich hier über die vergangenen Wochen häufiger hätte schreiben können. Jedoch habe ich so wahnsinnig viel um die Ohren, dass mir der Kopf platzt. Wirklich, ich muss an 1000 Sachen gleichzeitig denken. 90% dieser Sachen betreffen die Uni und ansonsten zieht auch mein Freund nach 2,5 Jahren Fernbeziehung nächsten Montag zu mir in meine Stadt. Das ist natürlich absolut erfreulich, ich könnte nicht glücklicher sein! Aber wie es immer so sein muss, kommt natürlich alles gleichzeitig, sodass ich einfach nur heilfroh bin, wenn es vorbei ist und ich kurz durchschnaufen kann. Ich kann leider nicht versprechen, in den nächsten Tagen und Wochen mit altbekannter Regelmäßigkeit zurückzukehren. Das könnte unter Umständen noch etwas dauern, verzeiht es mir.

Aber ich kann euch sagen: Mir geht es ganz gut und ich lebe. :D Mit meiner Haut läuft es mittelmäßig bis schlecht, aber ich komme damit klar. Ja, es geht fast so weit, dass es mir beinahe egal ist. Ich habe heute, als meine Schwester mich fragte, ob es wieder schlimmer ist, erst wieder gemerkt, wie ich den Blick für das Ausmaß der Konsequenzen meiner Drückepisoden verloren habe. Dass ich gar nicht mehr dran denke, wie viele Wunden ich auf meiner Haut trage. Ich zeige es eigentlich sogar gerne (zumindest auf meinem Dekolleté), weil ich finde, dass es mich interessant macht. Niemals wieder lasse ich mir - wie damals - vom Skin Picking sagen, was ich anziehen darf/soll! Ich ziehe an, was ICH will. Ich zeige meine Makel. Erst recht bei dem Wetter, denn da will man doch nichts weiter als überleben, oder? Sollen die Menschen da draußen doch gucken, ich nehme das gar nicht mehr wahr. Ich kann euch sagen: Das ist wahnsinnig befreiend!

Hier habt ihr ein paar kleine Eindrücke von mir und meiner Haut, wie ich sie heute gezeigt habe.




Macht euch also keine Sorgen um mich, ich gehe bloß im Unistress unter, mehr nicht. Bis hoffentlich sehr bald! :)

2 Kommentare:

  1. Super Einstellung! Du siehst zufrieden mit dir aus! 😉 frische Luft ist immer gut für die Haut! Also kein Grund sie zu verstecken.😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, ich danke dir für deine offenen und lieben Worte! :) Bin ganz deiner Meinung.

      Liebe Grüße!

      Löschen

Ich hoffe, euch hat dieser Post gefallen! Ihr wollt einen Kommentar hinterlassen, mir Lob, Anregungen, Tipps oder auch Kritik geben? Dann macht das, ich freue mich jederzeit über Rückmeldungen und werde antworten. :) Ihr wollt mich weiterführend per E-Mail anschreiben? Ich bin unter folgender E-Mail für euch erreichbar: dermatillomanie-blog@web.de

- Kommentare und Datenschutz -
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Google-Produkte.
Um auf diesem Blog zu kommentieren, brauchst du ein Google-Konto. Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu gibt es in meiner Datenschutzerklärung.