5. Mai 2019

Zweieinhalb Wochen Schminkpause

Hallo ihr da draußen!

Wie im vorletzten Post beschrieben, gewinne ich derzeit Motivation aus alten Fotos von mir, wo meine Haut - im Vergleich zu heute - noch sehr gut war. Ich mache seit einigen Tagen kleine Fortschritte und freue mich beim Blick in den Spiegel. Neulich habe ich mich auch mit Freude wieder etwas mehr geschminkt, weil ich mich so viel wohler fühle als die letzten Wochen. Jedoch hat das den Nachteil, dass es meiner Haut immer ein wenig zusetzt; egal, was ich tue. Sie mag nicht gern geschminkt sein. An sich tue ich das im Alltag auch nicht, nur noch für die Arbeit.

Durch einen mehr oder weniger glücklichen Zufall kommt es jetzt dazu, dass ich zweieinhalb Wochen nicht im Theater arbeiten werde. Das bedeutet für mich: Zweieinhalb Wochen Freiheit von dem Zwang, mich zu diesen Anlässen schminken zu müssen! Zweieinhalb Wochen Schminkpause und somit die Möglichkeit, meine Haut für diesen Zeitraum richtig schön atmen und heilen zu lassen. Das kommt mir wie gerufen und ich setze alles daran, das so gut es geht auszunutzen! Mir wird eine unübersehbare Chance außer der Reihe gegeben und ich wäre doof, sie nicht anzunehmen.

Ab jetzt zweieinhalb Wochen Gas geben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich hoffe, euch hat dieser Post gefallen! Ihr wollt einen Kommentar hinterlassen, mir Lob, Anregungen, Tipps oder auch Kritik geben? Dann macht das, ich freue mich jederzeit über Rückmeldungen und werde antworten. :) Ihr wollt mich weiterführend per E-Mail anschreiben? Ich bin unter folgender E-Mail für euch erreichbar: dermatillomanie-blog@web.de

- Kommentare und Datenschutz -
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Google-Produkte.
Um auf diesem Blog zu kommentieren, brauchst du ein Google-Konto. Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu gibt es in meiner Datenschutzerklärung.