8. Juni 2021

Eine Herzensempfehlung

'N Abend! :)
 
Heute habe ich zwei Ankündigungen in einer, wenn man so möchte. Ihr kennt die "Derma-Self-Love-Club"-Postserie und Janika, die innerhalb dieser Serie von ihrer Geschichte mit dem Skin Picking erzählt hat? Das ist gut! Und wenn ihr auch so beeindruckt von ihren wertvollen Aussagen und Erkenntnissen gewesen seid wie ich, dann wird euch die heutige Neuigkeit bestimmt freuen.

Die liebe Janika hat nach langer Zeit des Überlegens nun ganz frisch ihren eigenen Blog gestartet! Ich finde ja, dass ein ganzer Blog ihr als Person und ihrer Lebensgeschichte gerechter wird als eine kleine Postserie hier auf meinem Blog, deswegen freue ich mich so sehr mit ihr, dass sie nun den nötigen Mut gefasst und ihr eigenes Projekt gestartet hat. :) Sie wird auf ihrem Blog vom Skin Picking erzählen, aber nicht ausschließlich. Falls ihr wissen wollt, wovon sie noch berichten wird und welche Blogeinträge bereits auf euch warten, dann schaut hier vorbei:

Der Link zu Janikas eigenem Blog: https://dermaselfloveclub.wordpress.com/

Das ist wirklich eine absolute Herzensempfehlung von mir, deshalb lasst sehr gerne euren Support und eure Liebe dort! Wenn ihr mir schon länger folgt, wisst ihr vielleicht, dass Janika und ich uns durch das Skin Picking kennengelernt haben und uns auch persönlich kennen, da wir schon ein paar Treffen einrichten konnten. Wir pflegen inzwischen eine ganz besondere und schöne Freundschaft und das übrigens nur, weil sie sich auf den SP-Tagen 2018 getraut hat, mich anzusprechen (nachdem wir vorher schon einmal kurz wegen eines Gastbeitrags Kontakt hatten). Daraufhin entwickelte sich ein Austausch per Mail, dann per Whatsapp und so nahm das Ganze seinen Lauf. Ihr seht: Es kann sich eine Menge entwickeln, wenn wir uns öffnen und mit Leidensgenossen in Kontakt treten!

Die zweite, damit zusammenhängende Ankündigung ist die, dass damit die "Derma-Self-Love-Club"-Reihe auf meinem Blog enden wird. Vielleicht kommen noch ein, zwei Beiträge online, die bereits geschrieben sind, aber das schauen Janika und ich noch. Es war eine schöne Zeit und ich möchte dir, Janika, ganz öffentlich dafür danken, dass du so viel mit uns geteilt hast! Du hast meinem Blog ein ganzes Stück mehr Wert verliehen!
 
Ich wünsche Janika mit ihrem eigenen Blog alles Gute, viel Erfolg und eine wunderbare Reise! Ich bin so gespannt, welche Posts über die nächste Zeit erscheinen werden, was ich alles noch von ihr lernen darf und wie sich das Ganze entwickeln wird. Ich finde es auf jeden Fall so berührend zu sehen, dass es mehr und mehr Menschen gibt, die sich öffentlich für das Thema einsetzen wollen, indem sie darüber sprechen. Mein Blog allein hat nie ausgereicht und wird es auch nie! Jede weitere betroffene Person, die sich äußert, ist Gold wert! Gemeinsam sind wir stark!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich hoffe, euch hat dieser Post gefallen! Ihr wollt einen Kommentar hinterlassen, mir Lob, Anregungen, Tipps oder auch Kritik geben? Dann macht das, ich freue mich jederzeit über Rückmeldungen und werde antworten. :) Ihr wollt mich weiterführend per E-Mail anschreiben? Ich bin unter folgender E-Mail für euch erreichbar: dermatillomanie-blog@web.de

- Kommentare und Datenschutz -
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Google-Produkte.
Um auf diesem Blog zu kommentieren, brauchst du ein Google-Konto. Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu gibt es in meiner Datenschutzerklärung.