4. Januar 2019

Vorher-Nachher - 5

Nach zwei langen Wochen melde ich mich mal wieder zurück und wünsche euch erstmal von ganzem Herzen ein frohes neues Jahr! :)

Die Feiertage waren gewissermaßen turbulent bei mir: Viel Arbeit, bisschen Entspannung und Beisammensein, tagelang kein Warmwasser und keine Heizung im Haus... Aber jetzt geht es so langsam zurück in den Alltag, denn auch mein Freund reiste gestern wieder nach Berlin. Viel zu kurz war die freie Zeit, aber was will man machen? Hoffentlich konntet ihr etwas Kraft über die freie Zeit sammeln, um in das neue Jahr zu starten!

Heute gibt es nach über 1,5 Jahren einen neuen Teil dieser kleinen Postserie. Der Anlass dazu war nicht mal geplant, sondern ergab sich aus ein paar Umständen: Meine Schwester durfte mich zu Silvester (was mein Freund, sie und ich zu dritt verbrachten) schminken! Seit sie sich auch mit Lidschatten und Co. ausprobiert, wollte sie sich an mir versuchen und da ich selbst nie Lidschatten verwende und mich auch noch nie damit gesehen habe, hat sie nun die Chance dazu bekommen. Sie durfte sich an meinen Augen vollends austoben: Matter Lidschatten, Glitzer, falsche Wimpern. Den Rest - also meine Haut und Augenbrauen - schminkte ich aber wie immer selbst. Das Ergebnis des Ganzen war sehr ungewohnt für mich...

Vorher-Nachher

Schnappschuss

Obwohl es mega interessant war, mich so zu sehen, muss ich sagen, dass es mich etwas irritiert. Es mag der ungewohnte Anblick sein, aber ich finde irgendwie, dass es nicht so zu mir passt und mir nicht so steht (wie z.B. meiner Schwester). Trotzdem danke ich meiner lieben Schwester natürlich dafür, dass sie sich so viel Mühe für mich gemacht hat!

Für die nächste Zeit kann es weiterhin sein, dass ich ich nicht so oft schreibe wie ich gerne würde - die Uni wartet schon mit vielen, zeitintensiven Aufgaben und Prüfungen auf mich. Bis zum nächsten Post und macht es gut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich hoffe, euch hat dieser Post gefallen! Ihr wollt einen Kommentar hinterlassen, mir Lob, Anregungen, Tipps oder auch Kritik geben? Dann macht das, ich freue mich jederzeit über Rückmeldungen und werde antworten. :) Ihr wollt mich weiterführend per E-Mail anschreiben? Ich bin unter folgender E-Mail für euch erreichbar: dermatillomanie-blog@web.de

- Kommentare und Datenschutz -
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Google-Produkte.
Um auf diesem Blog zu kommentieren, brauchst du ein Google-Konto. Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu gibt es in meiner Datenschutzerklärung.