31. Januar 2019

Es tut mir leid

Heute hatte ich überraschenderweise keine Uni, also einen freien Morgen und Tag (erst heute Abend muss ich arbeiten gehen). Ich freute mich und dachte, es würde entspannt werden. Doch leider tat mir die freie Zeit gar nicht gut...

Meine Haut ist momentan eh in einem ziemlich schlechten Zustand, doch ich habe es dieses Mal wirklich auf die Spitze getrieben! Ich habe stundenlang vor dem Spiegel gestanden, bevor ich zu irgendwas kam. Mein Vormittag bestand nur aus Skin Picking. Ich konnte nicht aufhören, meine Haut zu verletzen... Alles zu drücken, was ging. Alle störenden Krusten wegzukratzen. Meine Nagelhaut gründlich zu bearbeiten. Keine Stelle war sicher vor mir! Und jetzt sitze ich hier mit einem Gesicht voller roter Punkte und habe lauter Wunden, die schmerzen. Mein Gesicht, mein Dekolleté und meine Finger tun weh. Ich bin es leid...

Und mir tut es auch leid, lieber Körper. Du bist für mich da, trägst mich 24/7 sicher durch diese Welt und was ist mein Dank dafür!? Ich zerstöre dich. Du versuchst zwar unerbittlich, meine Schandtaten wiedergutzumachen, aber du kommst doch nicht gegen mich an. Es tut mir wahnsinnig leid, dass ich dir solchen Schmerz bereite. Hoffentlich können wir irgendwann Frieden miteinander finden, denn ich wünsche mir nichts sehnlicher als das.

Im Nachgang an diesen für mich emotionalen Post habe ich ein paar Fotos von gerade eben für euch. Ich habe mich mit dem Sonnenlicht etwas ausprobiert; entschuldigt also gewisse Schatten in meinem Gesicht. Vor meinem Fenster befindet sich eine Treppe mit Gitterstäben an den Seiten.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich hoffe, euch hat dieser Post gefallen! Ihr wollt einen Kommentar hinterlassen, mir Lob, Anregungen, Tipps oder auch Kritik geben? Dann macht das, ich freue mich jederzeit über Rückmeldungen und werde antworten. :) Ihr wollt mich weiterführend per E-Mail anschreiben? Ich bin unter folgender E-Mail für euch erreichbar: dermatillomanie-blog@web.de

- Kommentare und Datenschutz -
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Google-Produkte.
Um auf diesem Blog zu kommentieren, brauchst du ein Google-Konto. Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu gibt es in meiner Datenschutzerklärung.