30. Januar 2019

Videotipp: Liz Atkin

Hey!

Ja, meine Begeisterung für Liz Atkin aus London ebbt nicht ab. Hoffentlich seht ihr es wenigstens genauso wie ich und seid begeistert von ihrer Person!

Ich bin neulich im Internet auf einen schönen Auszug einer ihrer Vorträge gestoßen, den ich euch zeigen wollte. Gerade für diejenigen unter euch, die sich für Liz und ihre Arbeit bzw. Geschichte interessieren, aber nicht auf den SP-Tagen waren, könnte das Video interessant sein. Es deckt sich inhaltlich nämlich sehr mit ihrem Vortrag des Konferenzwochenendes im Oktober - wobei der natürlich fast eine Stunde ging, während dieses Video 13 Minuten lang ist. Lohnen tut es sich aber so oder so, wie ich finde! Liz berührt und inspiriert einfach. Punkt.


Link dazu: https://www.youtube.com/watch?v=mlt3o6dnGqA

Das war's auch schon. Bis bald wieder! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich hoffe, euch hat dieser Post gefallen! Ihr wollt einen Kommentar hinterlassen, mir Lob, Anregungen, Tipps oder auch Kritik geben? Dann macht das, ich freue mich jederzeit über Rückmeldungen und werde antworten. :) Ihr wollt mich weiterführend per E-Mail anschreiben? Ich bin unter folgender E-Mail für euch erreichbar: dermatillomanie-blog@web.de

- Kommentare und Datenschutz -
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Google-Produkte.
Um auf diesem Blog zu kommentieren, brauchst du ein Google-Konto. Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu gibt es in meiner Datenschutzerklärung.