20. Dezember 2018

Eindrücke meiner Haut - 19

Hallo in dieser vorweihnachtlichen Zeit!

So ganz komme ich noch nicht darauf klar, dass bald Weihnachten ist. Es fühlte sich heute extrem komisch an, Leuten aus der Uni schöne Weihnachten und einen guten Rutsch zu wünschen. Ich bin noch nicht so weit. :D Außer, dass ich dringend eine Pause vom Unistress brauche - die nehme ich gerne! Ein bisschen Entspannung und Ruhe wird uns sicher allen gut tun.

Ruhig und entspannt läuft es derzeit auch mit meiner Haut, was mich sehr erstaunt. Ohne große Anstrengung bin ich auf einem recht guten Level und das, obwohl ich neulich meine Periode hatte. Aber die Verschlechterung kurz vorher bzw. währenddessen blieb aus! Ich drücke derzeit sehr wenig und außergewöhnlich kontrolliert. So hat meine Haut in den letzten Tagen die Chance erhalten, sich ein wenig zu regenerieren. Um euch meine Haut im aktuellen Zustand zu zeigen, habe ich zwei Fotos mitgebracht. Das Eine dient bloß zum Vergleich, weil es exakt einen Monat her ist und das Andere ist von vorhin.

20.11.18 (ganz leicht geschminkt)

20.12.18 (ungeschminkt)

Damit wünsche ich auch euch allen ein schönes Weihnachtsfest! Lasst es euch gut gehen und vergesst eure Haut mal für ein paar Tage! :) Falls wir uns bis zum Jahreswechsel nicht mehr hören sollten, wünsche ich euch im gleichen Zuge noch einen guten Rutsch in das neue Jahr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich hoffe, euch hat dieser Post gefallen! Ihr wollt einen Kommentar hinterlassen, mir Lob, Anregungen, Tipps oder auch Kritik geben? Dann macht das, ich freue mich jederzeit über Rückmeldungen und werde antworten. :) Ihr wollt mich weiterführend per E-Mail anschreiben? Ich bin unter folgender E-Mail für euch erreichbar: dermatillomanie-blog@web.de

- Kommentare und Datenschutz -
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Google-Produkte.
Um auf diesem Blog zu kommentieren, brauchst du ein Google-Konto. Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu gibt es in meiner Datenschutzerklärung.