23. Juli 2018

Zeit zu zweit

Hallo ihr da draußen!

Ich befinde mich seit Freitag in Berlin bei meinem Freund, nachdem ich am Donnerstag zwei Klausuren geschrieben habe. Mein Aufenthalt hier wird genau eine Woche dauern, denn diesen Freitag geht es wieder zurück nach Hause. Bis dahin wird aber noch viel Zeit zu zweit verbracht, sich geliebt und ein bisschen was unternommen! Ein bisschen Abstand von meinem Zuhause bzw. meiner Wohnung tut mir gut, wie ich merke. Meine Haut ist nun auch langsam in der Lage, die Phase der Heilung zu beginnen. Ich habe mir für die Woche hier vorgenommen, kaum an meiner Haut zu drücken und bisher klappt das ganz gut. Beim Blick in den Spiegel sehe ich einen Unterschied zu dem Hautzustand, den ihr von den letzten Fotos kennt. Und damit auch ihr den Unterschied sehen könnt, habe ich vorhin ein Foto gemacht.


Man sieht noch die Spuren der vergangenen Pickel und Wunden, das ist klar. Aber es verblasst ein wenig! Und ich lehne mich wahrscheinlich nicht zu sehr aus dem Fenster, wenn ich sage, dass ich es schon sehr lange nicht mehr geschafft habe, einen derartig fortgeschrittenen Heilungsprozess zu erlangen. Mal schauen, was die Tage in Bezug auf das Skin Picking noch so bringen. Ich setze mich nicht unter Druck - hoffe ich zumindest.

Bis bald mal wieder!

2 Kommentare:

  1. Deine Haut sieht toll aus!!! Weiter so :) noch eine schöne Zeit in Berlin!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir vielmals! Schön, dass es auch nach außen hin auffällt. :)

      Löschen

Ich hoffe, euch hat dieser Post gefallen! Ihr wollt einen Kommentar hinterlassen, mir Lob, Anregungen, Tipps oder auch Kritik geben? Dann macht das, ich freue mich jederzeit über Rückmeldungen und werde antworten. :) Ihr wollt mich weiterführend per E-Mail anschreiben? Ich bin unter folgender E-Mail für euch erreichbar: dermatillomanie-blog@web.de

- Kommentare und Datenschutz -
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Google-Produkte.
Um auf diesem Blog zu kommentieren, brauchst du ein Google-Konto. Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu gibt es in meiner Datenschutzerklärung.