8. Juli 2018

TV-Beitrag 2.0

Guten Abend!

Dies wird nur eine kleine, aber feine Ankündigung sein und damit ich gar nicht erst anfange, um den heißen Brei herumzureden, sage ich euch sofort, was Sache ist: Am kommenden Dienstag - also übermorgen - werde ich mich mit einem Drehteam und einer Reporterin/Redakteurin treffen, um einen TV-Beitrag über Skin Picking zu drehen! Vor Kurzem hat besagte Journalistin nämlich Kontakt mit mir aufgenommen, nachdem sie meinen Blog gefunden hatte. Falls euch das jetzt bekannt vorkommt: Ja, ihr habt recht. Ich habe schon einmal einen TV-Beitrag gedreht. Das war vor ziemlich genau drei Jahren und ich bin dafür nach Köln gereist. Dieses Mal wird hier bei mir gedreht.

Und ihr glaubt nicht, wie geehrt ich mich fühle, erneut auf dieses Thema aufmerksam machen zu dürfen! Ich freue mich, dass die Medien wieder Interesse zeigen und dass der Beitrag hoffentlich eine neue Chance dafür eröffnet, viele Menschen da draußen zu erreichen! Ich bin sehr gespannt, wie der Tag dieses Mal wird. :)

Bei Zeiten werde ich euch selbstverständlich weitergehend informieren! Macht's gut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich hoffe, euch hat dieser Post gefallen! Ihr wollt einen Kommentar hinterlassen, mir Lob, Anregungen, Tipps oder auch Kritik geben? Dann macht das, ich freue mich jederzeit über Rückmeldungen und werde antworten. :) Ihr wollt mich weiterführend per E-Mail anschreiben? Ich bin unter folgender E-Mail für euch erreichbar: dermatillomanie-blog@web.de

- Kommentare und Datenschutz -
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Google-Produkte.
Um auf diesem Blog zu kommentieren, brauchst du ein Google-Konto. Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu gibt es in meiner Datenschutzerklärung.