30. Juli 2018

Weiter bergauf

Wie ich in den letzten beiden Posts beschrieb, geht es mir (beeinflusst durch verschiedene Faktoren) laufend besser. Auch der Zustand meiner Haut verbessert sich weiter und weiter. Jetzt gerade sitze ich zwar hier und störe mich an einer entzündeten Stelle im Gesicht, aber hey!? Eine entzündete Stelle? Ich kann froh sein, mich nur über eine Stelle zu beschweren.

Bisher läuft es nämlich auch hier zuhause gut. Der große Anfall nach der Heimkehr blieb bisher aus und ich schaffe es meistens, mich ganz gut zu kontrollieren. Natürlich ist mir das leider nicht genug, aber es ist wichtig, mir dafür auch mal auf die Schulter zu klopfen. Es ist die Art von Erfolgen, die ich momentan erreichen kann und über die ich mich sehr freuen darf! Es ist viel zu gefährlich und undankbar, wenn man immer nur nach Größerem strebt und dabei vergisst, auch mal hinten zu sehen und den eigenen Erfolg anzuerkennen.

Jedenfalls wollte ich euch statt dem Geschwafel ein kleines Update zu meiner momentanen Stimmung geben. Mir geht's gut und ich bin sehr froh darüber, das sagen zu können! Gestern habe ich den Tag mit meinen Großeltern verbracht - wir waren zusammen im Theater. Dafür habe ich mich etwas "schicker" angezogen und mich auch geschminkt. Ja, richtig - geschminkt. Ich fühlte mich dieses Mal wieder gut damit. Es macht eben auch einen Unterschied, wie die Haut generell so aussieht. Da sie so gut aussah und ich mich wohl damit fühlte, habe ich euch Fotos gemacht. Natürlich weiß ich, dass die Schminke das Bild der Haut etwas verfälscht, aber man erkennt, was ich meine. Denke ich.


Ein Spiegelfoto gab's auch noch nicht auf meinem Blog


Mehr wollte ich gar nicht erzählen. Ich muss noch etwas Unikram erledigen, bis dann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich hoffe, euch hat dieser Post gefallen! Ihr wollt einen Kommentar hinterlassen, mir Lob, Anregungen, Tipps oder auch Kritik geben? Dann macht das, ich freue mich jederzeit über Rückmeldungen und werde antworten. :) Ihr wollt mich weiterführend per E-Mail anschreiben? Ich bin unter folgender E-Mail für euch erreichbar: dermatillomanie-blog@web.de

- Kommentare und Datenschutz -
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Google-Produkte.
Um auf diesem Blog zu kommentieren, brauchst du ein Google-Konto. Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu gibt es in meiner Datenschutzerklärung.