13. November 2018

Videotipp: Tricks4Trich

Hey, guten Abend!

Ich melde mich nur ganz kurz mit einem Tipp zu einem Youtubekanal. Ich weiß zwar, dass sich mein Blog eigentlich nur um die Dermatillomanie dreht, aber hin und wieder gebe ich auch Tipps an euch weiter, die mehr mit der Trichotillomanie zu tun haben. Die beiden Störungsbilder sind sich sehr ähnlich und vieles lässt sich adaptieren; nebenbei kann es ja durchaus sein, dass ein paar meiner Leser von beiden Krankheiten betroffen sind. Außerdem ist die Verbreitung von Neuigkeiten immer wichtig, sodass ein vermehrter Austausch stattfinden kann!

Es handelt sich um einen kleinen, relativ neuen Kanal über Trichotillomanie. Er nennt sich "Tricks4Trich" und ist unter diesem Link für euch zu finden:

https://www.youtube.com/channel/UCTIwPsoVTN8QDc5VmuXDnkw/videos

Schaut einfach mal rein, tauscht euch aus und macht solche Angebote größer! Wir brauchen jeden Menschen, der offen darüber spricht und schreibt!

2 Kommentare:

  1. Liebe Jacqueline

    Tausend Dank für deinen Post. Ich bin wahnsinnig beeindruckt von deinem Blog! Deine Offenheit und Ehrlichkeit sind extrem bereichernd und inspirierend!

    Auch wenn die Krankheitsbilder verschieden sind, so können wir (ich meine nicht nur du und ich, sondern alle Betroffenen) uns gegenseitig motivieren, aufbauen und stärken.

    Nochmals vielen, vielen Dank und mach weiter so! :-)

    xx
    Rüya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rüya!

      Gerne doch, nicht zu danken! :) Und danke dir für deine lieben Worte zu meinem Blog, ich fühle mich geschmeichelt.

      Ganz genau so sehe ich es nämlich auch! Das haben alle BFRBs dringend nötig. Zusammenhalt ist wichtig!

      Ich kann nur zurückgeben: Mach du auch weiter so!

      Liebe Grüße,
      Jacqueline

      Löschen

Ich hoffe, euch hat dieser Post gefallen! Ihr wollt einen Kommentar hinterlassen, mir Lob, Anregungen, Tipps oder auch Kritik geben? Dann macht das, ich freue mich jederzeit über Rückmeldungen und werde antworten. :) Ihr wollt mich weiterführend per E-Mail anschreiben? Ich bin unter folgender E-Mail für euch erreichbar: dermatillomanie-blog@web.de

- Kommentare und Datenschutz -
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Google-Produkte.
Um auf diesem Blog zu kommentieren, brauchst du ein Google-Konto. Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu gibt es in meiner Datenschutzerklärung.