22. November 2018

Die letzte Sonne


Das Bild entstand letztens, als wir einen schön sonnigen Vormittag hatten. Gewissermaßen waren das jetzt die letzten klaren und warmen Sonnenstrahlen für die nächsten Monate. Der Winter kommt in großen Schritten auf uns zu, nachdem es bis in den späten Herbst hinein warm war. Doch gestern und heute fiel der erste, schüchterne Schnee bei uns! Ab jetzt heißt es also ganz eindeutig: Die dunkle, kalte Jahreszeit kommt. Normalerweise mochte ich den Winter immer ganz gern, doch momentan finde ich die Dunkelheit und die Kälte unangenehm. Ich möchte nicht raus und habe wenig Motivation, Dinge zu erledigen, wenn es so früh dunkel wird. Kennt ihr das?

Bis auf den Unistress geht es mir eigentlich ganz gut und meine Haut ist unverändert. Ich habe auch nicht wirklich etwas zu erzählen, sondern wollte das Foto zeigen und mich blicken lassen. Ich hoffe, dass es euch gut geht und ihr gut in den Winter startet!

Eure Jacqueline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich hoffe, euch hat dieser Post gefallen! Ihr wollt einen Kommentar hinterlassen, mir Lob, Anregungen, Tipps oder auch Kritik geben? Dann macht das, ich freue mich jederzeit über Rückmeldungen und werde antworten. :) Ihr wollt mich weiterführend per E-Mail anschreiben? Ich bin unter folgender E-Mail für euch erreichbar: dermatillomanie-blog@web.de

- Kommentare und Datenschutz -
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Google-Produkte.
Um auf diesem Blog zu kommentieren, brauchst du ein Google-Konto. Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu gibt es in meiner Datenschutzerklärung.