8. November 2018

Unistress


Das hier ist nur mal ein kleines Lebenszeichen von mir, was auch für die nächsten Tage halten muss, wie es aussieht. Ich habe momentan und eigentlich die ganze Zeit extrem viel um die Ohren. Hauptsächlich natürlich durch die Uni, aber auch durch andere Dinge meines Alltags. Ich tue mich seit dem neuen Semester äußerst schwer damit, alles unter einen Hut zu bekommen - ohne, dass etwas vernachlässigt wird. Es ist zu wenig Zeit für zu viel Erledigungen/Verpflichtungen. Das wird sich wohl das komplette Semester nicht mehr groß ändern... Ich möchte allerdings ungerne, dass es hier die kompletten nächsten Monate so ruhig bleibt. Tja, hier und da werden wir wohl nicht drumherum kommen, tut mir leid. Nehmt es mir nicht übel, aber das Studium sollte eben doch an erster Stelle stehen. Ich versuche in Zukunft dennoch mein Bestes, um hier zumindest manchmal ein paar Posts zu schreiben.

Wie ihr auf dem Bild seht, ist meine Haut wieder in einem altbekannten Zustand. Ich trage all diese roten Wunden schon ziemlich lange mit mir herum, weil sie einfach nicht verschwinden wollen. Der Stress zeigt sich also auch hier, wir kennen es ja.

Ich bin dann auch wieder weg, muss heute noch Einiges schaffen! Ich hoffe, euch geht es gut und wir hören uns bald wieder. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich hoffe, euch hat dieser Post gefallen! Ihr wollt einen Kommentar hinterlassen, mir Lob, Anregungen, Tipps oder auch Kritik geben? Dann macht das, ich freue mich jederzeit über Rückmeldungen und werde antworten. :) Ihr wollt mich weiterführend per E-Mail anschreiben? Ich bin unter folgender E-Mail für euch erreichbar: dermatillomanie-blog@web.de

- Kommentare und Datenschutz -
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Google-Produkte.
Um auf diesem Blog zu kommentieren, brauchst du ein Google-Konto. Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu gibt es in meiner Datenschutzerklärung.