20. August 2018

Website für die SP-Tage 2018

Halli hallo hallöchen!

Ich bin wieder zuhause, das Interview für die Zeitschrift ist geführt und es gibt einen neuen Post mit tollen Neuigkeiten!

Bild: https://www.facebook.com/events/542458232839587/

Die Internetseite plus Programm und dazugehörigem Flyer ist online!  (Hier klicken)


Damit findet ihr sämtliche Infos zu den "Skin Picking und Trichotillomanie Tagen 2018" unter einer Internetadresse. Ihr könnt mehr über die Organisatoren, über das genaue Programm, über das Anmeldungsverfahren und über sonstige offene Fragen erfahren! So nimmt das ganze Vorhaben richtig Form an - es ist immerhin nur noch knappe zwei Monate hin. Gerne könnt ihr die Seite also auch teilen!

Wenn ihr die bisherigen Posts von mir über die erste Skin Picking Konferenz Deutschlands verpasst habt, dann findet ihr sie gleich hier:
Ankündigung: Skin Picking Konferenz 2018
Ticketverkauf gestartet!

Ich bin schon jetzt ein wenig aufgeregt und vorfreudig. Verrückt. Vielleicht sieht man sich ja dort, mh?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich hoffe, euch hat dieser Post gefallen! Ihr wollt einen Kommentar hinterlassen, mir Lob, Anregungen, Tipps oder auch Kritik geben? Dann macht das, ich freue mich jederzeit über Rückmeldungen und werde antworten. :) Ihr wollt mich weiterführend per E-Mail anschreiben? Ich bin unter folgender E-Mail für euch erreichbar: dermatillomanie-blog@web.de

- Kommentare und Datenschutz -
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Google-Produkte.
Um auf diesem Blog zu kommentieren, brauchst du ein Google-Konto. Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu gibt es in meiner Datenschutzerklärung.