1. März 2018

Mal wieder ein Zwischenziel

Moin.

Ich wollte diesen Post sehr optimistisch, selbstsicher und überzeugt schreiben, doch als ich gerade anfing, verflog jeglicher Optimismus und jegliche Lust. Ist es einfach zu lange her, dass ich mir ein Zwischenziel gesetzt habe und aktiv gegen das Skin Picking gekämpft habe? Habe ich es verlernt? Bin ich vielleicht sogar zu faul? Zu faul dafür, Kraft aufzuwenden? Oh man, ich weiß es nicht... Und schon bin ich vom Thema abgekommen und erfülle den Inhalt der Überschrift nicht mehr. Was ist nur mit mir los? Gestern Abend ging es mir schlecht, ja. Doch heute ging es wieder - bis jetzt. Von einem Moment zum anderen bin ich total genervt, wütend und traurig. Woher kommen diese Emotionen? Ich fühle mich gerade einfach nur überwältigt und hilflos...

Um der Überschrift doch noch gerecht zu werden: Ich fahre in etwas mehr als einer Stunde mit dem Zug zu meiner Mutter nach NRW und besuche sie bis Sonntag. Da wäre es doch ein gutes Zwischenziel, sich vorzunehmen, die Zeit bei ihr drückfrei zu bleiben!? Mhm. Mal sehen, ob ich das schaffe. Da ich es gleich veröffentlichen werde, ist das Zwischenziel hiermit offiziell gesetzt. Ob ich am Sonntag einen grünen Haken dahinter setzen kann, werden wir sehen. In meiner momentanen Laune bin ich nicht sonderlich überzeugt davon. Beste Voraussetzungen.

Bis frühestens Sonntag! Entschuldigt meinen Pessimismus, doch ich weiß mir gerade selbst nicht zu helfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich hoffe, euch hat dieser Post gefallen! Ihr wollt einen Kommentar hinterlassen, mir Lob, Anregungen, Tipps oder auch Kritik geben? Dann macht das, ich freue mich jederzeit über Rückmeldungen und werde antworten. :) Ihr wollt mich weiterführend per E-Mail anschreiben? Ich bin unter folgender E-Mail für euch erreichbar: dermatillomanie-blog@web.de

- Kommentare und Datenschutz -
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Google-Produkte.
Um auf diesem Blog zu kommentieren, brauchst du ein Google-Konto. Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu gibt es in meiner Datenschutzerklärung.