30. März 2018

Videotipp - Fidget Toys

Guten Abend, ihr Lieben.

Nach ungefähr einer Woche Stille habe ich wieder einen kleinen Post für euch. Vor einiger Zeit habe ich nämlich auf Youtube in Sachen Fidget Toys geforscht, weil es plötzlich wieder mein Interesse weckte. Es gibt ja weitaus mehr als bloß die Tangle Juniors, die ich euch in der Vergangenheit schon vorgestellt habe. Falls ihr also noch nicht alles kennt, was es so gibt, dann lest und schaut gerne weiter! Eventuell hilft es auch nur als Anregung, Gegenstände aus dem Haushalt zu zweckentfremden. Los geht's, einfach auf die entsprechenden Links klicken!

Video Nr. 1
https://www.youtube.com/watch?v=QcNveO0Bwi0&list=PL9yg9axXkCR_7KXbWow_34IFNMje9TbqH&index=4

Video Nr. 2
https://www.youtube.com/watch?v=VgHW51U3L3M&list=PL9yg9axXkCR_7KXbWow_34IFNMje9TbqH&index=2

Video Nr. 3
https://www.youtube.com/watch?v=-I3t9-TgUvM

Damit bin ich auch schon wieder weg - die verbleibende Zeit mit meinem Freund verbringen, bis er Sonntag wieder nach Hause fährt. Habt ein frohes Osterfest!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich hoffe, euch hat dieser Post gefallen! Ihr wollt einen Kommentar hinterlassen, mir Lob, Anregungen, Tipps oder auch Kritik geben? Dann macht das, ich freue mich jederzeit über Rückmeldungen und werde antworten. :) Ihr wollt mich weiterführend per E-Mail anschreiben? Ich bin unter folgender E-Mail für euch erreichbar: dermatillomanie-blog@web.de

- Kommentare und Datenschutz -
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Google-Produkte.
Um auf diesem Blog zu kommentieren, brauchst du ein Google-Konto. Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu gibt es in meiner Datenschutzerklärung.