8. Januar 2024

Eindrücke meiner Haut - 35

Ich wünsche euch zuerst ein frohes neues Jahr 2024! :) Hoffentlich wird es nicht nur für mich ein Jahr mit großem Potenzial, sondern ebenso für euch. Ich wünsche mir für euch ein 2024 voller Zufriedenheit, Glück, Gesundheit und Erfolg (wie auch immer ihr den für euch persönlich definiert). Möge das neue Jahr euch viele schöne, lehrreiche Momente bringen, euch regelmäßig innehalten lassen und euch den Weg ebnen, den ihr langfristig einschlagen wollt.

Auf meinem Blog starte ich das neue Jahr mit einem weiteren Beitrag in der "Hauteindrücke"-Reihe. Der Eindruck, den ihr gleich von meiner Haut bekommen werdet, stammt von gestern Abend und ist spontan entstanden. Ich hatte im letzten Part 34 ja berichtet, dass ich einen ersten Abwärtstrend wahrgenommen habe. Dieser hat sich bis jetzt fortgesetzt und wir werden sehen, was die nächsten Tage und Wochen noch so bringen...


So viel zum Thema Zuversicht in Sachen Rückfall. :D So schnell kann sich das Blatt wenden. Das ist irgendwie ein kleiner Dämpfer, muss ich gestehen. Und ich sage euch: Irgendwie kam dieser Bergab-Moment genauso überraschend wie das Hoch vor/an Weihnachten. Ich weiß das alles noch nicht so recht einzuordnen. Ja, auch nach 14 Jahren Betroffenheit und mehrjähriger Auseinandersetzung mit der Erkrankung steige ich durch manche Entwicklungen meiner Haut nicht durch und muss mich in die Beobachterposition zwingen, von der ich eigentlich gerne mal frei hätte. Wieso muss meine Haut auch immer so ausrasten!? Ich verstehe es nicht. Naja. Insgesamt bin ich immer noch positiv gestimmt. Ich habe es bereits vorher aus den tiefsten Löchern raus geschafft, ich werde es wieder schaffen. Fragt sich nur wann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich hoffe, euch hat dieser Post gefallen! Ihr wollt einen Kommentar hinterlassen, mir Lob, Anregungen, Tipps oder auch Kritik geben? Dann macht das, ich freue mich jederzeit über Rückmeldungen und werde antworten. :) Ihr wollt mich weiterführend per E-Mail anschreiben? Ich bin unter folgender E-Mail für euch erreichbar: dermatillomanie-blog@web.de

- Kommentare und Datenschutz -
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Google-Produkte.
Um auf diesem Blog zu kommentieren, brauchst du ein Google-Konto. Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu gibt es in meiner Datenschutzerklärung.