Vom 31. Teil der "Eindrücke meiner Haut"-Postserie im letzten Beitrag zum 31. Oktober 2022 aka Halloween, yeay. Was für eine Überleitung, das verdient einen Preis!
Wie sieht es bei euch aus: Seid ihr Halloween-Fans oder eher nicht so? Ich hab es als Kind sehr gemocht und wir waren abends in Kostümen unterwegs, um uns an den Türen der Nachbarschaft Süßigkeiten abzustauben, aber leider kannte damals kaum jemand Halloween, sodass wenig in unseren Beuteln gelandet ist. :D Auch heute finde ich Halloween eigentlich ziemlich cool, aber ich komme dennoch nicht auf Partys und verkleide mich daher nicht, obwohl ich an sich Spaß daran habe. Während meiner Mottowoche im Abi hatten wir auch das Motto Horror, wofür ich mir ganz gut Mühe gegeben habe. Erinnert sich hier noch jemand an die Zeit und die Bilder davon? 2016 war das, einfach schon 6 Jahre her.
Jedenfalls habe ich vor zwei Tagen spontan Fotos im Halloween-Theme für euch gemacht, um euch zu zeigen, dass wir auch mit roten Stellen und Narben im Gesicht oder anderswo am Körper unsere Kostüme oder einen geilen Make-Up-Look rocken können! Ihr braucht euch nicht verstecken, sondern dürft da raus gehen und euch zeigen! Wenn ihr Halloween feiert, dann lasst euch bitte die schöne Zeit nicht nehmen. Wer euer Äußeres unsensibel kommentiert, kann sich nämlich zu den langsam faulenden Kürbissen gesellen - ab in die Tonne damit! Aber ganz ehrlich: Wer könnte bei einem ausgefallenen Kostüm oder einem heftigen Make-Up-Look noch auf eure Hautstellen achten? In diesem Sinne: Happy Halloween 2022!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Ich hoffe, euch hat dieser Post gefallen! Ihr wollt einen Kommentar hinterlassen, mir Lob, Anregungen, Tipps oder auch Kritik geben? Dann macht das, ich freue mich jederzeit über Rückmeldungen und werde antworten. :) Ihr wollt mich weiterführend per E-Mail anschreiben? Ich bin unter folgender E-Mail für euch erreichbar: dermatillomanie-blog@web.de
- Kommentare und Datenschutz -
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Google-Produkte.
Um auf diesem Blog zu kommentieren, brauchst du ein Google-Konto. Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu gibt es in meiner Datenschutzerklärung.