Wunderschönen guten Abend euch! Starten wir den August direkt mit ein paar großartigen Neuigkeiten!
Ich darf euch mit großer Freude und tiefster Dankbarkeit verkünden, dass Christina mich ein weiteres Mal in ihren wunderbaren Podcast "BFRB. care" eingeladen hat und wir gemeinsam über das riesige sowie extrem wichtige Thema Scham gesprochen haben! :) Wir gucken uns zusammen an, wofür Betroffene sich schämen und wie sich das anfühlen kann, warum Scham so zentral ist und wie man damit umgehen kann. An vielen Stellen der Podcastfolge fließen selbstverständlich meine eigenen Erfahrungen, aber auch Aspekte aus dem Scham-Workshop, den ich bisher dreimal durchführen durfte, ein. Christina hat darüber hinaus eine genauso wertvolle Perspektive auf die Thematik, sodass wir hoffen, euch mit unserem Gespräch ein paar Impulse mitgeben zu können! Sofern ihr mögt, würdet ihr uns eine große Freude bereiten, wenn ihr uns Rückmeldungen zu der Podcastfolge zukommen lasst - ganz egal, ob auf unseren Instagramkanälen, per Mail, als Kommentar hier auf meinem Blog oder direkt auf Spotify etc.
Hier kommt ihr zur Podcastfolge: https://open.spotify.com/episode/2hNdT2S1QiRh0Z2sJy0Kul
Vielen lieben Dank, wenn ihr euch die Zeit für's Anhören nehmt! Und falls ihr schneller von solchen Neuigkeiten hören wollt, könnt ihr mir gerne auf Instagram (jacqueline. sknpckng) folgen.
Ansonsten wünsche ich euch eine gute Woche und einen tollen August!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Ich hoffe, euch hat dieser Post gefallen! Ihr wollt einen Kommentar hinterlassen, mir Lob, Anregungen, Tipps oder auch Kritik geben? Dann macht das, ich freue mich jederzeit über Rückmeldungen und werde antworten. :) Ihr wollt mich weiterführend per E-Mail anschreiben? Ich bin unter folgender E-Mail für euch erreichbar: dermatillomanie-blog@web.de
- Kommentare und Datenschutz -
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Google-Produkte.
Um auf diesem Blog zu kommentieren, brauchst du ein Google-Konto. Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu gibt es in meiner Datenschutzerklärung.