24. August 2022

Sommer 2022: Aufregende Ereignisse

Halli hallo!
 
Dass ihr im August, der sich auch schon bald wieder dem Ende neigt, so wenig von mir hört, liegt daran, dass im Hintergrund sehr viel los ist. Die vergangenen Wochen reihten sich die unterschiedlichsten Termine aneinander: Uni, Privates, Öffentlichkeitsarbeit zu Skin Picking... Luft zum Atmen war nicht wirklich vorhanden und die ganzen Ereignisse wollen ja auch erst einmal verarbeitet werden.
 
Von zwei wunderbaren und großen Ereignissen werde ich euch noch etwas genauer berichten: Einerseits von einem ganz besonderen Workshop, den ich in Zusammenarbeit mit einer lieben Person für die SHG Köln anbieten durfte und andererseits von dem Dreh eines neuen TV-Beitrags. Beides hat innerhalb der letzten 5 Tage direkt hintereinander stattgefunden. Aber die jeweiligen Vorbereitungen, insbesondere die für den Workshop in Köln, beschäftigen mich schon seit Monaten und sind kurz vorher nochmal in eine heiße Phase übergegangen.

Jedenfalls würde ich euch liebend gern schon jetzt von diesen beiden Erlebnissen erzählen, jedoch muss ich etwas Geduld haben, weil ich euch im gleichen Zuge auch schon ein paar Bilder zeigen wollen würde, die bisher noch nicht in meinem Besitz sind. Von daher warten wir damit noch ein wenig - dieser Post soll euch lediglich darauf einstimmen, was demnächst noch von mir kommt! :) Ich hoffe, ihr seid gespannt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich hoffe, euch hat dieser Post gefallen! Ihr wollt einen Kommentar hinterlassen, mir Lob, Anregungen, Tipps oder auch Kritik geben? Dann macht das, ich freue mich jederzeit über Rückmeldungen und werde antworten. :) Ihr wollt mich weiterführend per E-Mail anschreiben? Ich bin unter folgender E-Mail für euch erreichbar: dermatillomanie-blog@web.de

- Kommentare und Datenschutz -
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Google-Produkte.
Um auf diesem Blog zu kommentieren, brauchst du ein Google-Konto. Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu gibt es in meiner Datenschutzerklärung.