5. Februar 2021

Vorher-Nachher - 6

Guten Abend, ihr Lieben.
 
Ich habe aufgrund des Lockdowns mal versucht, auf eigene Faust Bewerbungsfotos (für ein mögliches Praktikum) zu machen. Ich habe die Fotos noch nicht durch, daher muss ich mal schauen, wie gut mir dieses Vorhaben gelingen wird. :D Ich weiß natürlich auch, dass diese Fotos nicht mit welchen aus einem Fotostudio mithalten können und normalerweise wäre ich auch in eins gegangen, aber ja... Was soll man machen? Ich brauche dringend ein aktuelles Foto, das sich einigermaßen gebrauchen lässt.
 
Dafür musste ich mich natürlich auch schminken und mit dem Gedanken an meinen Blog habe ich ein neues Vorher-Nachher-Bild gemacht. Finde das immer wieder interessant, was sich alles aus meinem Gesicht herausholen lässt. Mit ein wenig Schminke lässt sich eine Beinaheverwandlung herbeizaubern. Übrigens fühle ich mich auch ganz im Reinen mit dem Anblick des ungeschminkten Fotos - mein "nacktes" Gesicht ist mir seit Monaten ja sehr gut vertraut. Der Hautzustand siedelt sich so im Mittelfeld an.


Ach und weil ich sie habe, auch noch ein paar weitere Fotos meines Home-Office-Fotoshootings, wenn man so will. :D Was vielleicht interessant sein könnte: Ich habe mir ein kleines Handy-Ringlicht besorgt, um in Zukunft etwas bessere Fotos machen zu können (auch mit Instagram im Hinterkopf). Bin mit dem Produkt soweit zufrieden, es lässt sich stufenlos dimmen (ich nutze bisher aber immer die hellste Stufe) und hat drei verschiedene Lichtvarianten. Leider passt es nicht auf mein Handy wie es soll, aber da muss man einfach kreativ werden, haha. Das war mir im Vorhinein auch klar, dass es nicht passen wird, daher ist das kein Minuspunkt für mich. Alles in allem eine gute Investition!




Passt auf euch auf in dieser schweren Zeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich hoffe, euch hat dieser Post gefallen! Ihr wollt einen Kommentar hinterlassen, mir Lob, Anregungen, Tipps oder auch Kritik geben? Dann macht das, ich freue mich jederzeit über Rückmeldungen und werde antworten. :) Ihr wollt mich weiterführend per E-Mail anschreiben? Ich bin unter folgender E-Mail für euch erreichbar: dermatillomanie-blog@web.de

- Kommentare und Datenschutz -
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Google-Produkte.
Um auf diesem Blog zu kommentieren, brauchst du ein Google-Konto. Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu gibt es in meiner Datenschutzerklärung.