15. Februar 2021

Mal ein anderer Blogartikel

... und das im wahrsten Sinne des Wortes. Denn der richtige Inhalt des heutigen Blogposts wird weder auf meinem Blog stattfinden, noch von mir stammen. Ich möchte euch stattdessen auf einen anderen Blog verweisen und das ganz bewusst außerhalb meiner Gastpostserie.
 
Doch vorab der Kontext: Neulich bekam ich eine Mail von einer Betroffenen, die mir für meinen öffentlichen Umgang mit dem Skin Picking danken wollte. Außerdem verwies sie auf einen Artikel über Skin Picking in ihrem eigenen Blog und sagte, dass sie dort auch Fotos von sich geteilt hat. Dazu, dass sie sich das getraut hat, hat laut ihr mein offener Umgang mit der Krankheit beigetragen. Das fasse ich einerseits als großes Kompliment auf, andererseits als etwas, was mir zurückgegeben wird. Denn ich mache das alles hier ja nicht bloß aus Eigennutz. Die, die mir schon länger folgen, werden wissen, dass ich das auch zu großem Teil für andere Betroffene mache. Ich möchte euch zeigen, dass ihr nicht alleine seid und euch im besten Fall natürlich auch inspirieren und ermutigen. Das sind große Ziele, aber jedes Mal, wenn ich - wie in diesem Fall - sehe, dass es Früchte trägt, bin ich sehr berührt davon und weiß ganz deutlich, dass es das Richtige ist, was ich tue! Deshalb dankeschön! :)

Jetzt zur eigentlichen Sache: Der besagte Blogartikel wurde mir zugesandt und ich habe mir sowohl diesen, als auch den Blog insgesamt angesehen. Schnell wurde mir klar, dass ich die Inhalte extrem wertvoll finde und daher auch mit euch allen teilen möchte. Dafür habe ich auch das Einverständnis bekommen und so kann ich euch guten Gewissens auf diesen äußerst empfehlenswerten Blog(artikel) verweisen.

Dafür einmal hier entlang.

Ich wünsche euch das Beste, bis bald!

2 Kommentare:

  1. Hm. Den Titel "Macht Skin Picking populärer" finde ich etwas unglücklich. Hört sich an wie "Macht es beliebter", ist fast ein Aufruf dazu. Vielleicht wäre "Macht Skin Picking bekannter/sichtbar(er)" hm, naja, besser oder neutraler?
    Alle Gute!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey du!

      Danke für deinen Input, ich habe tatsächlich auch neulich erst darüber nachgedacht, dass ich den Titel ändern möchte. Die Formulierung hat mir eigentlich von Anfang an nicht so recht gefallen, aber dann war sie nunmal so. :D Deinen Einwand verstehe ich aber total! Demnächst werde ich mich damit nochmal beschäftigen und es wahrscheinlich ändern.

      Liebe Grüße,
      Jacqueline

      Löschen

Ich hoffe, euch hat dieser Post gefallen! Ihr wollt einen Kommentar hinterlassen, mir Lob, Anregungen, Tipps oder auch Kritik geben? Dann macht das, ich freue mich jederzeit über Rückmeldungen und werde antworten. :) Ihr wollt mich weiterführend per E-Mail anschreiben? Ich bin unter folgender E-Mail für euch erreichbar: dermatillomanie-blog@web.de

- Kommentare und Datenschutz -
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Google-Produkte.
Um auf diesem Blog zu kommentieren, brauchst du ein Google-Konto. Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu gibt es in meiner Datenschutzerklärung.