27. Februar 2021

Eindrücke meiner Haut - 25

Moooin!
 
Ein neuer Part meiner Fotoserie "Eindrücke meiner Haut", in der ich euch meinen aktuellen Hautzustand zeige. Der letzte Teil ist schon wieder ein Vierteljahr her, doch es hat sich eigentlich nicht wirklich etwas verändert. Zwischendurch gab es mal ein leichtes Hoch, aber alles in allem sieht es seit langer Zeit schon nicht besonders gut aus. Neulich hatte ich abends auch mal wieder so einen richtig starken Drückanfall, den ich im Nachhinein mit Fotos festgehalten habe (die werde ich natürlich auch bald zeigen).
 


 
Mir ist natürlich bewusst, dass diese Fotos ziemlich vorteilhaft gemacht sind - das ist auch Absicht gewesen (und bald seht ihr ja, wie angekündigt, weniger vorteilhafte Aufnahmen). Man kann die Spuren seiner Krankheit ja auch bewusst in Szene setzen, ohne darüber traurig sein zu müssen? Das erste Bild würde ich fast als "schön" bezeichnen, so sehr gefällt es mir. Außerdem komme ich nicht um den Gedanken herum, dass all die Stellen irgendwie sprichwörtlich in's Bild passen. Sie stehen mir beinahe oder sind das nur die Gewohnheit und der abgestumpfte Blick, die aus mir sprechen? Aber nein, es ist generell so, dass mich meine Pickel, Wunden und Narben auf Bildern meist weniger stören als in echt. Klar, da triggern sie mich auch nicht (weil ich für visuelle Trigger dieser Art nicht empfänglich bin). Naja, genug philosophiert für heute.

Danke, dass ihr nach all den Jahren noch hier seid und meinen gefühlt ewig währenden Teufelskreis lest!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich hoffe, euch hat dieser Post gefallen! Ihr wollt einen Kommentar hinterlassen, mir Lob, Anregungen, Tipps oder auch Kritik geben? Dann macht das, ich freue mich jederzeit über Rückmeldungen und werde antworten. :) Ihr wollt mich weiterführend per E-Mail anschreiben? Ich bin unter folgender E-Mail für euch erreichbar: dermatillomanie-blog@web.de

- Kommentare und Datenschutz -
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Google-Produkte.
Um auf diesem Blog zu kommentieren, brauchst du ein Google-Konto. Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu gibt es in meiner Datenschutzerklärung.