3. November 2020

Kleine Studie - Mithilfe gefragt!

Guten Abend!

Mich erreichte diesen Abend eine Mail mit dem Anliegen, eine Studie weiterzuleiten. Das mache ich natürlich sehr gerne undzwar nirgends lieber als hier.

Die Studie stammt von einer Betroffenen, die sich im Rahmen ihres Journalismus-Studiums mit dem Skin Picking beschäftigt und dauert wirklich keine fünf Minuten. Anonym ist sie selbstverständlich auch! Nehmt fleißig dran teil undzwar gerne sofort im Anschluss, es kostet kaum Zeit und über die Teilnahme und die Ergebnisse wird sich seitens der Durchführenden sofort gefreut.

Hier geht es zur Umfrage: https://www.umfrageonline.com/s/bf6537b

Großes Danke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich hoffe, euch hat dieser Post gefallen! Ihr wollt einen Kommentar hinterlassen, mir Lob, Anregungen, Tipps oder auch Kritik geben? Dann macht das, ich freue mich jederzeit über Rückmeldungen und werde antworten. :) Ihr wollt mich weiterführend per E-Mail anschreiben? Ich bin unter folgender E-Mail für euch erreichbar: dermatillomanie-blog@web.de

- Kommentare und Datenschutz -
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Google-Produkte.
Um auf diesem Blog zu kommentieren, brauchst du ein Google-Konto. Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu gibt es in meiner Datenschutzerklärung.