26. November 2020

Ankündigung - Kommendes Youtubevideo

Hi!
 
Ich werde heute das Geheimnis um den kommenden Youtube-Beitrag lüften, in dem ich bald über das Skin Picking erzählen darf. Ich habe bereits in diesem und diesem Post davon gesprochen, allerdings noch allgemein gehalten. Nun nenne ich euch den Kanal, das Datum und die Uhrzeit, sodass ihr Bescheid wisst und gleich einschalten könnt, wenn ihr mögt. Aber auf Youtube läuft ja glücklicherweise nichts weg, das heißt, im Gegensatz zu den TV-Beiträgen könnt ihr keinen Sendetermin verpassen, sondern auch nachträglich noch das Video gucken.

Das zum Content-Netzwerk funk gehörige und ziemlich bekannte Format AufKlo möchte nämlich über unsere Krankheit berichten! AufKlo ist hauptsächlich ein Format auf Youtube, das sich oftmals schwierigen Thematiken oder sogenannten Tabuthemen widmet und dazu Betroffene in einem Interview zu Wort kommen lässt. Aber auch auf Instagram sind sie aktiv und verweisen auf ihre Youtube-Videos.

Wann genau wird das Video veröffentlicht? Genau in einer Woche, nämlich am Donnerstag, den 03.12.2020 um 16:00 Uhr! Wenn ihr Lust und Interesse habt, dann freue ich mich, wenn ihr das Video anseht. Falls es euch gefällt, dann teilt es gerne.
 
Ich bin seit einiger Zeit schon extrem gespannt auf das Ergebnis und werde natürlich einen Beitrag verfassen, wenn das Video erschienen ist. Dort werde ich auch etwas ansprechen, das mir in dem Kontext wichtig ist. Bis dahin!

2 Kommentare:

  1. Ich habe deinen Blog durch dein Video gesehen. Vielen Dank dafür! Ich kenne was du erzählst seit ich in der Schule wegen meiner Akne beleidigt und gemobbt worden bin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Annika!

      Es freut mich, dass du auf meinem Blog gelandet bist. Ich hoffe, du nimmst es dir heute nicht mehr zu Herzen, wenn du solche Aussagen noch hörst. Aber ja, ich wurde auch viele Jahre unter Anderem wegen meiner Haut etc. gemobbt. Ich kenne das, daher hast du mein Mitgefühl!

      Liebe Grüße,
      Jacqueline

      Löschen

Ich hoffe, euch hat dieser Post gefallen! Ihr wollt einen Kommentar hinterlassen, mir Lob, Anregungen, Tipps oder auch Kritik geben? Dann macht das, ich freue mich jederzeit über Rückmeldungen und werde antworten. :) Ihr wollt mich weiterführend per E-Mail anschreiben? Ich bin unter folgender E-Mail für euch erreichbar: dermatillomanie-blog@web.de

- Kommentare und Datenschutz -
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Google-Produkte.
Um auf diesem Blog zu kommentieren, brauchst du ein Google-Konto. Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu gibt es in meiner Datenschutzerklärung.