31. August 2020

Skin Picking bald auf Instagram?

Einen schönen guten Abend wünsche ich!

Vor circa einer Woche wurde ich erfreulicherweise wegen einer Anfrage für ein Videointerview auf Instagram kontaktiert. Das Format, das mich angeschrieben hat, eröffnete mir, dass sie über Skin Picking berichten wollen und sich freuen würden, wenn ich dafür ein paar Fragen beantworten könnte. Da war ich, wie ihr euch vorstellen könnt, sofort bereit zu! Aufgrund der Coronasituation konnte ich die Fragen von mir zuhause aus mithilfe von Videoaufnahmen beantworten, die ich im Anschluss an das Format gesendet habe. Zusätzlich zu mir soll aber auch noch ein Psychologe/Experte zu Wort kommen. Wann das fertige Instagramvideo dann gepostet wird, weiß ich noch nicht, aber ihr werdet natürlich umgehend informiert, wenn ich nähere Infos habe! Für hier und jetzt wollte ich nur diese tolle Neuigkeit mit euch teilen, dass bald auf einem nicht gerade kleinen Instagramkanal über unsere Krankheit berichtet wird! :) Bleibt gespannt, ich bin jedenfalls extrem dankbar und stolz.

Für den Blog habe ich während meines privaten "Videodrehs" ein paar Fotos aufgenommen, sozusagen ein bisschen "behind the scenes". :D Ihr könnt unter Anderem sehen, wie ich mir die Antworten vorgeschrieben und dann an mein Handy geklebt habe, damit ich nicht herumdruckse, sondern das vorgegebene Zeitlimit der jeweiligen Videoantwort einhalte. Trick 17! Am Ende habe ich aber doch nicht abgelesen, sondern so viele Versuche gebraucht, bis ich es auswendig konnte... :D Da kommt wieder der Perfektionist in mir durch.





 
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche sowie in den September!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich hoffe, euch hat dieser Post gefallen! Ihr wollt einen Kommentar hinterlassen, mir Lob, Anregungen, Tipps oder auch Kritik geben? Dann macht das, ich freue mich jederzeit über Rückmeldungen und werde antworten. :) Ihr wollt mich weiterführend per E-Mail anschreiben? Ich bin unter folgender E-Mail für euch erreichbar: dermatillomanie-blog@web.de

- Kommentare und Datenschutz -
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Google-Produkte.
Um auf diesem Blog zu kommentieren, brauchst du ein Google-Konto. Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu gibt es in meiner Datenschutzerklärung.