Hey!
Den gestrigen und heutigen Tag ausgenommen, ist in den letzten Wochen endlich der Sommer bei uns in Norddeutschland angekommen! Entsprechend habe ich mich auch wieder mit der Haarentfernung an den Beinen beschäftigt (den Rest des Jahres bin ich in der Regel einfach zu faul, bin ich ehrlich). Meine bevorzugte Methode ist das Epilieren, jedoch birgt es einen Nachteil, der leider ziemlich groß werden kann... Eigentlich habe ich das die vergangen Jahre schon hier gezeigt: Meine vom Skin Picking befallenen Beine. Ja, das Epilieren hat zur Folge, dass ich, wenn langsam wieder Haare nachwachsen, super viel an meinen Beinen herumdrücke(n kann). Das ist der Grund, weshalb meine Beine immer nur phasenweise betroffen sind und nicht dauerhaft wie z.B. Gesicht und Dekolleté. Und weil ich dieses Mal just for fun ebenso meine Arme epiliert habe, haben meine Hände auch dieses Gebiet für sich entdeckt. Von roten Punkten übersäte Arme...das bin ich nicht gewohnt und es fühlt sich schlecht an. Ich weiß auch nicht, warum diese Art von Skin Picking so besonders befriedigend für mich ist, aber sie ist es. Habe gerade heute wieder stundenlang in schlimmer Haltung meine Beine bearbeitet und bin in eine tiefe Trance verfallen. Mir tut der Nacken weh und meine Beine sind gezeichnet von den Attacken der letzten Tage. Mist.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Ich hoffe, euch hat dieser Post gefallen! Ihr wollt einen Kommentar hinterlassen, mir Lob, Anregungen, Tipps oder auch Kritik geben? Dann macht das, ich freue mich jederzeit über Rückmeldungen und werde antworten. :) Ihr wollt mich weiterführend per E-Mail anschreiben? Ich bin unter folgender E-Mail für euch erreichbar: dermatillomanie-blog@web.de
- Kommentare und Datenschutz -
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Google-Produkte.
Um auf diesem Blog zu kommentieren, brauchst du ein Google-Konto. Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu gibt es in meiner Datenschutzerklärung.