Haha, ja, wir klappern jetzt alle sozialen Medien ab! :D Nein, Spaß.
Aber ihr habt es vielleicht vor ein paar Wochen mitbekommen (durch den Post vom 14.08 hier bei Facebook?): Ein funk-Format möchte eine Reportage über Skin Picking und Trichotillomanie veröffentlichen! Ich bin dieses Mal wirklich ein Spätzünder, denn dass dieser Aufruf gestartet worden ist, ging lange unbemerkt an mir vorbei und auch erst vorhin habe ich durch Christina Gallinats Infowebseite (hier klicken) endlich herausgefunden, welches funk-Format das genau ist. Es handelt sich um reporter, die hauptsächlich auf Youtube und Snapchat unterwegs sind. Vor drei Wochen haben sie einen Aufruf auf Youtube gestartet und unerwartet viele Reaktionen erhalten. Lest selbst nach:
Und wie es aussieht, dauert es nicht mehr lange, bis wir eine kleine Reportage über unsere Krankheit sehen dürfen. Wie schön, dass so ein großes Format mit einer derartigen Reichweite dem Skin Picking als eine so unbekannte Krankheit eine Chance gibt! Ich freue mich sehr über diese Neuigkeiten und bin gespannt, wann das Ergebnis zu sehen sein wird. Natürlich werde ich euch den Beitrag verlinken, sobald er gepostet wurde, dann könnt ihr selbst mal reinschauen und vielleicht sogar etwas Verständnis, Liebe, Zusammenhalt und Support in den Kommentaren da lassen. :) Diejenigen, die sich dort so mutig dem Internet zeigen und ihre Geschichte erzählen, werden größten Respekt verdient haben.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Ich hoffe, euch hat dieser Post gefallen! Ihr wollt einen Kommentar hinterlassen, mir Lob, Anregungen, Tipps oder auch Kritik geben? Dann macht das, ich freue mich jederzeit über Rückmeldungen und werde antworten. :) Ihr wollt mich weiterführend per E-Mail anschreiben? Ich bin unter folgender E-Mail für euch erreichbar: dermatillomanie-blog@web.de
- Kommentare und Datenschutz -
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Google-Produkte.
Um auf diesem Blog zu kommentieren, brauchst du ein Google-Konto. Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu gibt es in meiner Datenschutzerklärung.