2. Juni 2020

Stärkende Klänge 2.0

Tagchen.

Kennt ihr diesen Beitrag von mir? Das hier soll offensichtlicherweise eine kleine Fortsetzung sein - mal schauen, vielleicht wird es auch eine regelmäßige Sache. Die liebe Freundin, die mich beim letzten Mal auf die Lieder aufmerksam gemacht hat, schickt mir nämlich immer mal wieder gute Songs zu, die eher unbekannt sind. Es ist auch nicht meine privat bevorzugte Musikrichtung, aber ich kann denen trotzdem was abgewinnen und sie feiern. Gerade diese Art von Liedern hat so viel Power! Den Text übertrage ich natürlich auch (unbewusst) immer irgendwie auf mich und meine Dermatillomanie, wenn es passt. In dem Zusammenhang können mich diese Lieder dann richtig motivieren, sofern ich mich drauf einlasse. Vielleicht mögt ihr mal reinhören, viel Spaß dabei! :) Wie auch beim letzten Mal soll gesagt sein: Es gibt mit Sicherheit noch sehr viel mehr Lieder dieser Art!




Musikempfehlungen dürft ihr ebenso gerne mit mir teilen, wenn ihr mögt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich hoffe, euch hat dieser Post gefallen! Ihr wollt einen Kommentar hinterlassen, mir Lob, Anregungen, Tipps oder auch Kritik geben? Dann macht das, ich freue mich jederzeit über Rückmeldungen und werde antworten. :) Ihr wollt mich weiterführend per E-Mail anschreiben? Ich bin unter folgender E-Mail für euch erreichbar: dermatillomanie-blog@web.de

- Kommentare und Datenschutz -
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Google-Produkte.
Um auf diesem Blog zu kommentieren, brauchst du ein Google-Konto. Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu gibt es in meiner Datenschutzerklärung.