13. Juni 2020

Macht Skin Picking bekannter! - 7

Guten Nachmittag.

Im Zusammenhang mit der neuen Internetseite zu BFRB's, die ich euch in meinem letzten Post ans Herz gelegt habe, möchte ich euch nun auf eine weitere Sache aufmerksam machen. Undzwar findet ihr in der Rubrik "Aktuelles" dieser Homepage eine neue Studie, die Christina Gallinat gestartet hat und durchführt.

Ihr wisst, was das heißt! Ich möchte euch dringend bitten, dass ihr euch einen Moment Zeit nehmt, um diese (wie immer anonyme und freiwillige) Umfrage auszufüllen und so der Forschung zu helfen, dass sie eines Tages auch uns besser helfen kann. Ohne Erkenntnisse, die direkt von Betroffenen gewonnen werden und zu breiterem Wissen verarbeitet werden können, kann die Forschung schlecht vorankommen. Macht Sinn, oder? An diesen Punkten ist unsere aktive Mithilfe gefragt und das Einzige, was wir dafür tun müssen, ist die Beantwortung einer Fragen undzwar ganz bequem von Zuhause aus. In Coronazeiten dürfte das kein Problem sein, denke ich. Für weitere Informationen zur Studie geht dem folgenden Link nach, der euch dann auch zur Umfrage führt:


Vielen lieben Dank an alle, die sich an den Studien, die ich an euch weitergebe, beteiligen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich hoffe, euch hat dieser Post gefallen! Ihr wollt einen Kommentar hinterlassen, mir Lob, Anregungen, Tipps oder auch Kritik geben? Dann macht das, ich freue mich jederzeit über Rückmeldungen und werde antworten. :) Ihr wollt mich weiterführend per E-Mail anschreiben? Ich bin unter folgender E-Mail für euch erreichbar: dermatillomanie-blog@web.de

- Kommentare und Datenschutz -
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Google-Produkte.
Um auf diesem Blog zu kommentieren, brauchst du ein Google-Konto. Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu gibt es in meiner Datenschutzerklärung.