Dieser Blog dient mir seit 2014 als eine Art "Tagebuch", in dem ich meine Reise mit dem Skin Picking festhalte. Des Weiteren möchte ich informieren, das Thema bekannter machen und anderen Betroffenen Verständnis, Mut sowie Inspiration schenken. Nebenbei teile ich auch andere Bereiche meines Lebens mit euch, lade Fotos hoch und Ähnliches. Viel Freude und Erkenntnisse beim Lesen!
6. Juni 2020
Prokrastinationsdrücken
2 Kommentare:
Ich hoffe, euch hat dieser Post gefallen! Ihr wollt einen Kommentar hinterlassen, mir Lob, Anregungen, Tipps oder auch Kritik geben? Dann macht das, ich freue mich jederzeit über Rückmeldungen und werde antworten. :) Ihr wollt mich weiterführend per E-Mail anschreiben? Ich bin unter folgender E-Mail für euch erreichbar: dermatillomanie-blog@web.de
- Kommentare und Datenschutz -
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Google-Produkte.
Um auf diesem Blog zu kommentieren, brauchst du ein Google-Konto. Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu gibt es in meiner Datenschutzerklärung.
Liebe Jacqueline,
AntwortenLöschenich kann dich sehr gut verstehen, während meiner Bachelorarbeitsphase sah mein Gesicht ähnlich aus... aber ich habe es geschafft, mich meinen Freunden zu öffnen und spreche ganz offen über das Thema Dermatillomanie, das macht vieles einfacher.
Gib nicht auf! Du machst so vielen Menschen Mut! Wenn wir erstmal wissen, was uns unter Druck setzt, wird das Aufhören auch gelingen...manchmal ist es nur nicht so einfach, das herauszufinden!
Halte durch und liebe Grüße,
Teresa
Hallo liebe Teresa!
LöschenVielen herzlichen Dank für deinen verständnisvollen und lieben Kommentar. Deine Worte lassen mich wissen, dass es ganz normal ist, in solchen Zeiten weniger diszipliniert sein zu können. Ich werde nicht aufgeben, das steht fest. So gern ein kleiner Teil in mir das manchmal würde, aber diesem Teil erlaube ich einfach kein Stimmrecht. :D
Liebe Grüße,
Jacqueline