30. März 2020

Spontan gezeichnet

Hey hey, ihr Lieben.

Na, geht ihr zuhause schon ein? Ich hoffe, ihr bekommt es hin, die vermehrte Zeit im Haus auch mal sinnvoll zu nutzen. Seien es Haushaltsaufgaben wie ein ordentlicher Frühjahrsputz, lange liegengebliebene Erledigungen oder entspannende Tätigkeiten, zu denen ihr im stressigen Alltag nie kommt. In dem Sinne ist unser "Hausarrest" fast eine Art Chance, meint ihr nicht!?

Ich habe gestern spontan gezeichnet und mal wieder erkannt, dass ich das viel zu selten mache... Aber vielleicht finde ich in Wochen wie diesen mehr Möglichkeiten dafür, den Bleistift in die Hand zu nehmen. Das Bild wollte ich euch nicht vorenthalten, da es ein bescheidenes Abbild von einem Foto ist, das auf diesem Blog existiert - hier findet ihr es.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich hoffe, euch hat dieser Post gefallen! Ihr wollt einen Kommentar hinterlassen, mir Lob, Anregungen, Tipps oder auch Kritik geben? Dann macht das, ich freue mich jederzeit über Rückmeldungen und werde antworten. :) Ihr wollt mich weiterführend per E-Mail anschreiben? Ich bin unter folgender E-Mail für euch erreichbar: dermatillomanie-blog@web.de

- Kommentare und Datenschutz -
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Google-Produkte.
Um auf diesem Blog zu kommentieren, brauchst du ein Google-Konto. Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu gibt es in meiner Datenschutzerklärung.