29. Juli 2019

Eindrücke meiner Haut - 21

Moin!

3 Monate nach dem letzten Teil dieser Postserie habe ich ein Update. Fühlt sich kaum wie eins an, da sich mein Hautzustand all die Jahre gefühlt nur im Kreis dreht. Die berühmte Achterbahn mit ihren Hoch- und Tiefphasen, jaja. Und doch möchte ich weiterhin meinen Weg in möglichst vielen Facetten mit euch teilen. Denn dafür ist mein Blog da und das wird nicht aufhören, ehe ich nicht in die Freiheit gelangt bin!





Obwohl ich momentan nicht aktiv gegen das Skin Picking vorgehe, hat sich meine Haut im Vergleich zu den letzten Bildern aus diesem Post verbessert. Keine Ahnung, woher das rühren könnte. Das ist natürlich super, aber mir mal wieder nicht genug. Ich sehe momentan mein Scheitern in der Hinsicht, dass ich die Sommerpause meiner Arbeit nicht genutzt habe. Den ganzen Juli hatte ich frei von meinem Nebenjob, d.h. keinen Zwang, mich schminken zu müssen. Das war eine riesige Chance, um meiner Haut uneingeschränkte Heilung ermöglichen zu können und ich wollte es auch so gerne nutzen! Doch irgendwie hat es einfach nicht geklappt und schon ist es Ende Juli. Freitag muss ich wieder arbeiten und es wird im schlimmsten Fall ein Jahr lang keine vergleichbare Chance mehr geben. Ich weiß jetzt schon, wie es meiner Haut zusetzen wird, wenn ich sie wieder schminke...

Zu meinem derzeitigen Wohlbefinden kann ich sagen, dass es mir ein wenig besser geht. Erstmal sollte ich mich zumindest darüber freuen, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich hoffe, euch hat dieser Post gefallen! Ihr wollt einen Kommentar hinterlassen, mir Lob, Anregungen, Tipps oder auch Kritik geben? Dann macht das, ich freue mich jederzeit über Rückmeldungen und werde antworten. :) Ihr wollt mich weiterführend per E-Mail anschreiben? Ich bin unter folgender E-Mail für euch erreichbar: dermatillomanie-blog@web.de

- Kommentare und Datenschutz -
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Google-Produkte.
Um auf diesem Blog zu kommentieren, brauchst du ein Google-Konto. Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu gibt es in meiner Datenschutzerklärung.