24. März 2019

Neuer Internetartikel - bento

Hey ihr!

Ich mache es mal kurz und knackig: Im Online-Format bento von Spiegel Online ist ein Artikel über (mein) Skin Picking erschienen! Dafür habe ich kürzlich mit einer Journalistin zusammengearbeitet, die sich bei mir gemeldet hat.

Und ich kann und will nur sagen: Ein großes Dankeschön von Herzen für diese tolle und große Chance und das sehr gelungene Ergebnis! Ich finde den Artikel - bis auf winzige Kleinigkeiten, die aber nicht der Journalistin zuzuschreiben sind - großartig und bin unendlich dankbar, eine derartige Reichweite für die Dermatillomanie nutzen zu können. Mein Blog konnte heute über 4000 Seitenaufrufe zählen...so sehr sind die Zahlen nicht mal bei den TV-Beiträgen an die Decke gegangen. Normalerweise gibt es so zwischen 100 und 200 Seitenaufrufe pro Tag. Das lässt mich tief hoffen, dass wir viele Menschen dort draußen erreichen konnten!

Falls ihr den Artikel lesen wollt, könnt ihr das unter diesem Link tun:
https://www.bento.de/gefuehle/skin-picking-wie-jacqueline-die-dermatillomanie-erlebt-a-04215665-b5e5-4f08-8f05-c845414151af

Ich fand's unfassbar, mein Gesicht überall zu sehen... Heute Nacht bei der Googlesuche (als ich den Artikel überraschenderweise entdeckte), dann bei Spiegel Online und auf Facebook. Der Wahnsinn! Mich haut das alles unverändert stark vom Hocker und das wird auch immer so bleiben. Danke auch an all die Menschen, die mir zur Seite stehen oder die mir den Rücken stärken und mich zu der Person gemacht haben, die das Skin Picking an die Öffentlichkeit bringt!

Hoffentlich werden in den nächsten Monaten und Jahren immer mehr solcher Steine in's Rollen gebracht. Lasst uns zusammen alles dafür tun!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich hoffe, euch hat dieser Post gefallen! Ihr wollt einen Kommentar hinterlassen, mir Lob, Anregungen, Tipps oder auch Kritik geben? Dann macht das, ich freue mich jederzeit über Rückmeldungen und werde antworten. :) Ihr wollt mich weiterführend per E-Mail anschreiben? Ich bin unter folgender E-Mail für euch erreichbar: dermatillomanie-blog@web.de

- Kommentare und Datenschutz -
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Google-Produkte.
Um auf diesem Blog zu kommentieren, brauchst du ein Google-Konto. Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu gibt es in meiner Datenschutzerklärung.