20. April 2023

Ein BFRB-Verein!?

Guten Abeeeend.
 
Ich habe mit dem heutigen Blogpost eine dringende Bitte an euch! Ihr könnt der BFRB-Community richtig stark unter die Arme greifen, was ein sehr großes Vorhaben angeht.
 
Undzwar sind einige sehr engagierte Verantwortliche aus der Community schon seit langer Zeit mal mehr, mal weniger dabei, einen Verein für BFRB's ins Leben zu rufen. Tolle und nötige Sache meiner Meinung nach! Dieser Verein könnte einige äußerst schöne und interessante Vorteile bringen, ist allerdings auch mit ziemlich viel Arbeit verbunden. Deshalb möchten die Verantwortlichen nun mittels einer Umfrage den Bedarf von Betroffenen herausfinden. Hier kommt ihr ins Spiel! :)

Welche Vereinsaktivitäten haltet ihr für sinnvoll? Welche würdet ihr in Anspruch nehmen wollen? Welchen Bedarf habt ihr?

Nehmt euch doch bitte maximal 5 Minuten Zeit, um diese Fragen über den gleich folgenden Link zu beantworten. Zeit ist bis zum 25.04, also nächste Woche Dienstag. Ganz lieben Dank für eure Hilfe!

Hier geht's zur Umfrage:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich hoffe, euch hat dieser Post gefallen! Ihr wollt einen Kommentar hinterlassen, mir Lob, Anregungen, Tipps oder auch Kritik geben? Dann macht das, ich freue mich jederzeit über Rückmeldungen und werde antworten. :) Ihr wollt mich weiterführend per E-Mail anschreiben? Ich bin unter folgender E-Mail für euch erreichbar: dermatillomanie-blog@web.de

- Kommentare und Datenschutz -
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Google-Produkte.
Um auf diesem Blog zu kommentieren, brauchst du ein Google-Konto. Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu gibt es in meiner Datenschutzerklärung.