24. Dezember 2022

Merry Christmas 2022

Ihr Lieben!
 
Ich wünsche euch ganz frohe Weihnachten, entspannte Feiertage und schöne Momente mit euren Lieben oder ganz viel Selfcare-Time mit euch selbst - je nach dem, wie euer Weihnachten dieses Jahr aussieht. Hauptsache, eure Akkus werden mehr ge- als entladen.
 
Das zweite Jahr in Folge bin ich nun alleine an Weihnachten und denke seither umso mehr an Menschen, denen es ähnlich geht. Ganz egal, aus welchen Gründen ihr vielleicht ein anderes oder gar kein Weihnachten feiert: Ich bin in Gedanken bei euch und drücke euch ganz fest! Diese Zeit des Jahres ist nicht für alle Menschen schön, besinnlich oder bedeutsam. Ihr selbst entscheidet, ob und wie viel Wert ihr Weihnachten gebt. Und auch, wenn ihr recht "klassisch" Weihnachten feiert, weiß ich, dass es dennoch Schwierigkeiten geben kann, die für viel Stress sorgen. Gebt also gut auf euch Acht! Versucht, euch zu verzeihen, wenn es skinpickingtechnisch herausfordernd wird. Es wird vorüber gehen, da bin ich mir sicher!

Und falls ihr, ähnlich wie ich, keinen Weihnachtsbaum in eurer Wohnung stehen habt... Dann seid ihr hier genau richtig, ich habe eine Ladung für uns alle!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich hoffe, euch hat dieser Post gefallen! Ihr wollt einen Kommentar hinterlassen, mir Lob, Anregungen, Tipps oder auch Kritik geben? Dann macht das, ich freue mich jederzeit über Rückmeldungen und werde antworten. :) Ihr wollt mich weiterführend per E-Mail anschreiben? Ich bin unter folgender E-Mail für euch erreichbar: dermatillomanie-blog@web.de

- Kommentare und Datenschutz -
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Google-Produkte.
Um auf diesem Blog zu kommentieren, brauchst du ein Google-Konto. Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu gibt es in meiner Datenschutzerklärung.