5. Oktober 2021

SHG-Gründung in Hannover

Ihr Lieben!
 
Am Wochenende waren die BFRB-Tage 2021 via Zoom. Was ein wahnsinnig schönes Wochenende! :) Ich werde noch einen Beitrag über die beiden Konferenztage verfassen, das kommt bald. Aber bis dahin möchte ich euch von einer der tollen Entwicklungen berichten, die sich durch die Tagung ergeben haben.
 
Undzwar möchte die liebe Lea aus Hannover bald eine Selbsthilfegruppe für den Raum Hannover und Umgebung gründen. Yeaaaah, was für tolle Neuigkeiten! Jede weitere Selbsthilfegruppe in Deutschland ist Gold wert und dafür braucht es genau solche engagierten Menschen wie Lea, die bereit sind, das Ganze in die Hand zu nehmen. Doch Lea allein macht noch keine Gruppe, es braucht auch interessierte Teilnehmende. Hier seid ihr gefragt!

Kommt ihr aus Hannover oder Umgebung? Habt ihr Interesse an einem Austausch mit anderen Betroffenen? Möchtet ihr etwas für die deutschlandweite Versorgung mit Selbsthilfegruppen beitragen? Dann meldet euch gerne per Mail bei Lea, sie freut sich! Dafür könnte ihr diese E-Mail-Adresse nutzen: bfrb.hannover@gmail.com.

Ganz viel Erfolg für die Gründung der SHG Hannover!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich hoffe, euch hat dieser Post gefallen! Ihr wollt einen Kommentar hinterlassen, mir Lob, Anregungen, Tipps oder auch Kritik geben? Dann macht das, ich freue mich jederzeit über Rückmeldungen und werde antworten. :) Ihr wollt mich weiterführend per E-Mail anschreiben? Ich bin unter folgender E-Mail für euch erreichbar: dermatillomanie-blog@web.de

- Kommentare und Datenschutz -
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Google-Produkte.
Um auf diesem Blog zu kommentieren, brauchst du ein Google-Konto. Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu gibt es in meiner Datenschutzerklärung.