17. September 2021

Programm der BFRB-Tage veröffentlicht

Moin nochmal!
 
 
Falls ihr bis jetzt noch keine Entscheidung dazu treffen konntet, ob ihr die BFRB-Tage am 2. und 3. Oktober besuchen wollt, hilft euch vielleicht die folgende Info weiter:

Das Programm der Konferenz ist nun für euch veröffentlicht! Yeah! Dort könnt ihr also schauen, welche Referenten welche Vorträge halten und wann sich das Ganze zeitlich abspielen wird. Hoffentlich wecken die Vorträge euer Interesse, sodass eure bisherigen Unsicherheiten eliminiert werden! :D Für alle anderen, die sich schon angemeldet haben, beginnt mit der Veröffentlichung des Programms ja wahrscheinlich die Planung des Wochenendes: Welche Vorträge will ich unbedingt besuchen? Von wann bis wann möchte/kann ich anwesend sein? Auch bei diesen Fragen wird hoffentlich alles geklärt.

Für das Programm müsst ihr nur dem bekannten Link zu Christinas Webseite folgen, denn dort gibt es das Programm als PDF:

Ich freue mich auf euch und auf das Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich hoffe, euch hat dieser Post gefallen! Ihr wollt einen Kommentar hinterlassen, mir Lob, Anregungen, Tipps oder auch Kritik geben? Dann macht das, ich freue mich jederzeit über Rückmeldungen und werde antworten. :) Ihr wollt mich weiterführend per E-Mail anschreiben? Ich bin unter folgender E-Mail für euch erreichbar: dermatillomanie-blog@web.de

- Kommentare und Datenschutz -
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Google-Produkte.
Um auf diesem Blog zu kommentieren, brauchst du ein Google-Konto. Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu gibt es in meiner Datenschutzerklärung.