28. September 2020

Skin Picking bei Glanz&Natur auf Instagram

Halli hallo, heute die fortsetzende Ankündigung dieses Posts!

Ab heute könnt ihr das kleine Instagraminterview über Skin Picking auf dem Kanal von Glanz&Natur gucken - entweder unter den Storys auf Instagram selbst oder auf der Seite von funk (Verlinkungen folgen gleich!). Das entsprechende Foto auf Instagram, wo Glanz&Natur auf seine Story verweist, findet ihr hier.
 
Ich persönlich habe kein Instagram und verstehe davon auch nicht viel, daher kriegt ihr als Link nur den zum Kanal und könnt dann selbst die passende Story anwählen. Für Instagramnutzer und anderweitig Interessierte an dem Format Glanz&Natur also hier entlang.

Für die Seite von funk, wo die Instagramstorys auch immer nochmal gepostet werden, kann ich empfehlen, das Ganze auf dem Handy anzusehen. Dort funktioniert es wesentlich besser. Für Nicht-Instagramnutzer ist also dieser Link der richtige Weg zu dem Interview über Skin Picking.

Aus der Story

Ich hoffe, dass aufgrund der Größe des Kanals viele Menschen erreicht werden und sich hoffentlich auch viele potenziell Betroffene auf eigene Faust im Internet informieren. Der Beitrag ist aufgrund seines Rahmens nämlich doch recht kurz und ein wenig oberflächlich, aber immerhin wird sensibel auf unsere Krankheit aufmerksam gemacht, das ist doch was! Drauf aufmerksam machen ist sowieso immer der erste Schritt und sich tiefer in das Thema einarbeiten folgt danach für all diejenigen, die Interesse und/oder Betroffenheit empfinden.
 
Vielen herzlichen Dank von mir an Glanz&Natur und an funk, dass ihr dem Skin Picking auf eurer Plattform eine Stimme gebt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich hoffe, euch hat dieser Post gefallen! Ihr wollt einen Kommentar hinterlassen, mir Lob, Anregungen, Tipps oder auch Kritik geben? Dann macht das, ich freue mich jederzeit über Rückmeldungen und werde antworten. :) Ihr wollt mich weiterführend per E-Mail anschreiben? Ich bin unter folgender E-Mail für euch erreichbar: dermatillomanie-blog@web.de

- Kommentare und Datenschutz -
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Google-Produkte.
Um auf diesem Blog zu kommentieren, brauchst du ein Google-Konto. Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu gibt es in meiner Datenschutzerklärung.