16. Dezember 2019

Ankündigung - Neuer Online-Artikel

Ein vorweihnachtliches "Hallo!" von mir. :)

Ich freue mich riesig, ankündigen zu dürfen, dass (voraussichtlich) am 27.12.19 ein neuer Internetartikel über das Skin Picking und meine Geschichte damit erscheinen wird! Er wird beim Online-Format ZEITjUNG für euch zu lesen sein und ich hoffe, dass trotz der Weihnachtsfeiertage viele Menschen auf unsere Krankheit aufmerksam gemacht werden können. Wenn der Artikel auch nur halb so gut einschlägt wie der von bento im März diesen Jahres, ist der Grund zur Freude groß! Ich bin gespannt und zähle bereits den Countdown, bis auch ich das fertige Produkt mit allem drum und dran sehen darf. Natürlich werde ich mich wieder melden, wenn es soweit ist und euch den Link zu diesem Artikel in einem Beitrag posten.

Bis dahin bleibt mir nichts anderes übrig, als euch zu wünschen, dass ihr die letzten Tage vor den Feiertagen gut durchhaltet! Und weil es so viele bilderlose Beiträge hintereinander gab, habe ich hier ein Bild von vor ca. einem Monat:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich hoffe, euch hat dieser Post gefallen! Ihr wollt einen Kommentar hinterlassen, mir Lob, Anregungen, Tipps oder auch Kritik geben? Dann macht das, ich freue mich jederzeit über Rückmeldungen und werde antworten. :) Ihr wollt mich weiterführend per E-Mail anschreiben? Ich bin unter folgender E-Mail für euch erreichbar: dermatillomanie-blog@web.de

- Kommentare und Datenschutz -
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Google-Produkte.
Um auf diesem Blog zu kommentieren, brauchst du ein Google-Konto. Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu gibt es in meiner Datenschutzerklärung.