30. Dezember 2019

Neuer Internetartikel - ZEITjUNG

Guten Tag, guten Tag!

Ich entschuldige mich für die leichte Verspätung - die letzten Tage habe ich entspannt angehen lassen. Wie angekündigt möchte ich euch mit direktem Link auf den neuen Internetartikel über meine Geschichte mit der Dermatillomanie aufmerksam machen und auch noch ein paar Worte darüber verlieren.

Also hier entlang, falls ihr den Artikel lesen möchtet:
https://www.zeitjung.de/jacqueline-22-leidet-an-skin-picking/

Ich finde, dass der Artikel toll geworden ist und das Thema aus einer schönen Perspektive beleuchtet - insbesondere der Fokus auf die Durchbrechung des Teufelskreises und die damit verbundenen Verhaltensketten gefällt mir, weil er sehr wichtig ist. Das Ende ist auch sehr gelungen! An dieser Stelle gehört sich selbstverständlich ein öffentliches und extra großes Dankeschön an ZEITjUNG und die liebe Journalistin, die das Ganze möglich gemacht und so super umgesetzt haben! Leider habe ich das Gefühl, dass die Reichweite nicht sonderlich groß ist, aber das ändert nichts an meiner Dankbarkeit, solche kleinen oder großen Projekte mitmachen zu dürfen! Es geht um jeden Einzelnen, der erreicht werden kann, d.h. jeder potenzielle Betroffene, der das liest, zählt! Deswegen werde ich auch keine Chance, die sich mir dahingehend bietet, ausschlagen.


Mit diesem Bild vom 24.12 (so sah ich auf der Arbeit aus :D) hoffe ich einerseits, dass ihr ein schönes Weihnachtsfest hattet und wünsche euch andererseits einen guten Rutsch in das Jahr 2020! Dann hören wir uns wieder, ihr Lieben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich hoffe, euch hat dieser Post gefallen! Ihr wollt einen Kommentar hinterlassen, mir Lob, Anregungen, Tipps oder auch Kritik geben? Dann macht das, ich freue mich jederzeit über Rückmeldungen und werde antworten. :) Ihr wollt mich weiterführend per E-Mail anschreiben? Ich bin unter folgender E-Mail für euch erreichbar: dermatillomanie-blog@web.de

- Kommentare und Datenschutz -
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Google-Produkte.
Um auf diesem Blog zu kommentieren, brauchst du ein Google-Konto. Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu gibt es in meiner Datenschutzerklärung.