24. Dezember 2019

Scheiß drauf

Es ist Weihnachten, ich muss mal meinen seelischen Ballast hier loswerden, damit er mich nicht verfolgt. Entschuldigt mich.

Scheiß drauf. Das ist alles, was ich mir gerade denke. Scheiß auf die Hochphase, auf den Weg bergauf. Scheiß auf all die kleinen und größeren Erfolgserlebnisse der letzten Wochen. Scheiß auf die Heilung der Haut, auf ihre "Reinheit" und Unkompliziertheit. Scheiß auf die Selbstsicherheit, die Zufriedenheit und das Wohlfühlen im eigenen Körper. Scheiß auf die Glücksgefühle und den Optimismus. Scheiß auf den vielen Schlaf, auf die ultra schnelle Badroutine am Abend und auch am Morgen, auf das Gefühl des Normalseins. Scheiß drauf, dass ich kaum einen Drang zum Skin Picking verspürt habe. Scheiß auf meine Bekundungen zu meinem guten Hautzustand und den Glauben, das wäre von Dauer. Scheiß auf dieses befreite Gefühl, mal keinerlei negative Emotionen rund um die Dermatillomanie zu verspüren. Scheiß auf die Kraft, das Durchhaltevermögen und den Stolz. Scheiß auf das "nicht unterkriegen lassen".

Scheiß auf das alles, es ist weg und ich kann es nicht wiederholen. Es waren schöne Wochen, aber es war klar, dass es wieder anders kommen wird. Früher oder später falle ich immer wieder in das Loch.

Achja: Frohe Weihnachten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich hoffe, euch hat dieser Post gefallen! Ihr wollt einen Kommentar hinterlassen, mir Lob, Anregungen, Tipps oder auch Kritik geben? Dann macht das, ich freue mich jederzeit über Rückmeldungen und werde antworten. :) Ihr wollt mich weiterführend per E-Mail anschreiben? Ich bin unter folgender E-Mail für euch erreichbar: dermatillomanie-blog@web.de

- Kommentare und Datenschutz -
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Google-Produkte.
Um auf diesem Blog zu kommentieren, brauchst du ein Google-Konto. Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu gibt es in meiner Datenschutzerklärung.